Dienstleistungen Diverses bin "jungfrau" in sachen prostituierten wo soll ich mich ent jungfern lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
kaum zu glauben mit meinen 36 jahren war ich noch nie bei einer sexarbeiterin!
was raten mir die profis? wohin soll ich mich wenden beim ersten mal im puff? mit wieviel geld muss ich rechnen? helft ihr mir weiter oder muss ich "den sprung ins kalte wasser" ganz alleine machen?

PUFF: Napoleonhof oder Scala

Studio: St. Valentin - geh zur Simone - Raimundstr.

Privat: Sandra (Dinghoferstr. - 6magazin) oder Dana (Salzburgerstr. - Flirtpoint)

Massage: Gloria (Flirtpoint)

"dort überall wirst du geholfen" - je nachdem was du suchst!!

kaum zu glauben mit meinen 36 jahren war ich noch nie bei einer sexarbeiterin!
was raten mir die profis? wohin soll ich mich wenden beim ersten mal im puff? mit wieviel geld muss ich rechnen? helft ihr mir weiter oder muss ich "den sprung ins kalte wasser" ganz alleine machen?

Kissme oder pegasus wels für 100euro die halbe stunde +das was dame trinkt falls du dich unterhalten willst. Für ein schnelle nr. Reicht auch laufhof oder laufhaus. Mein 1.war beim villa ostende, sehr guter adresse in linz

Also fürs erste mal gibt es nur zwei Lokale: Napolenhof oder das Scala!

Da kannst dir sicher sein das du nicht abgezockt wirst. Du hast eine große Auswahl und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch!

Wenn du in der Wienergegend öfters unterwegs bist, dann musst ins Golden Time schauen! Das ist das Paradies auf Erden. Angeblich soll ja der selbe Besitzer auch im Großraum Linz (Leonding) so etwas planen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Wenn du in der Wienergegend öfters unterwegs bist, dann musst ins Golden Time schauen! Das ist das Paradies auf Erden. Angeblich soll ja der selbe Besitzer auch im Großraum Linz (Leonding) so etwas planen!!!

Anhang anzeigen 199980

Ich lese gerade das Buch Pufferzone von Alexander Gerhardinger, der leitete früher den Napoleonhof in Traun und jetzt das Golden Time in Wien. Die Ausführungen dazu lesenswert!

will ja nicht geizen aber löhnt mann da nicht volle ab ( im scala und im napoleonhof)

will ja nicht geizen aber löhnt mann da nicht volle ab ( im scala und im napoleonhof)

Im Napi zahlst für die 1. 1/2h € 150,-- für jede weitere € 100,--

Im Scala bezahlst für die 1/2 € 110,-- und für die Stunde € 150,-- inkl einem Getränk (bis zu einer Flasche Sekt Hausmarke).

In diesen Häusern passt halt das Service und haben sicher die schönsten Damen im Großraum Linz.

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben