- Reaktionen
- 537
Womit stimuliert ihr eure Prostata? Mit dem Finger erreiche ich sie nicht und ein Mann steht mir leider auch nicht zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das möchte ich auchMit einem geilen Penisdildo …
Da beginnt der Vorsaft von ganz alleine zu rinnen…![]()
Genau das möchte ich auch![]()
Würde ich gern mal erleben
Habe niemanden der es durchführtWas hindert euch daran?
Habe niemanden der es durchführt
Kochlöffel
Mit einem geilen Penisdildo …

haha, was würd die machen? und sie selber hat kein sexspielzeugs?Hab keine meine Frau darf es nicht wissen oder finden deswegen hab ich keinen
Einen möglichst realistischen und großenMit einem geilen Penisdildo …
Ja , genau!Einen möglichst realistischen und großen![]()
Sie würde durchdrehen nein hat sie nichthaha, was würd die machen? und sie selber hat kein sexspielzeugs?
na ich würds drauf ankommen lassen. no risk no funSie würde durchdrehen nein hat sie nicht
Schlechte Idee was wäre wenn deine auf was darauf kommt was sie nicht magna ich würds drauf ankommen lassen. no risk no fun
![]()
wenns nichts „teichtmeister“ mässiges schlimmes ist, würds mir erklären was ich nicht für ein schwein bin und ich würd sagen, is ma egal. thema erledigt. ich mag viele dinge die meine frau nicht mag aber meine ex frau gemocht hat. ich hätt ja nichts gesagt, aber meine frau hat gefragt und seither muss sie damit lebenSchlechte Idee was wäre wenn deine auf was darauf kommt was sie nicht mag
Schlechte Idee was wäre wenn deine auf was darauf kommt was sie nicht mag
Selbstversuch für den Anfang? Ich probiere auch manches zuerst selbst an mir aus, bevor ich andere ranlasse.
Für manche Frauen is leider Selbsbefriedigung noch immer so etwas wie fremdgehen. Da bleibt einem nichts anderes übrig als es geheim zu machen .Schlechte Idee was wäre wenn deine auf was darauf kommt was sie nicht mag