G
Gast
(Gelöschter Account)
Gegenseitig das loch lecken ist auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also von Dir würde ich mich gerne Massieren lassen...Die Prostata, versteht sich...Ich wohne im Osten Deutschlands. Das ist leider sehr weit weg von Österreich.
Aber ich mache als Hobby-Doktor Musterungen (ähnlich wie zur Bundeswehr). Da wird natürlich auch die "Männlichkeit" intensiv untersucht (das ist ja Sinn und Zweck eines solchen Rollenspieles). Dabei untersuche/stimuliere ich auch die Prostata, um zu überprüfen, ob sie gut funktioniert/reagiert und entsprechend Vorsaft produziert. Da hat so mancher junge Rekrut erst einmal gemerkt, wie das seine Erregung steigert. So mancher hat sich dann schon gewünscht, ob es da nicht auch eine "Nachuntersuchung" geben könnte. Wenn man Neulinge auf diesem Gebiet entsprechend einfühlsam an die Sache heranführt und natürlich auch weiß, wie man gut stimuliert, kann man ihnen ganz neue Erfahrungen vermitteln, bis hin zu einem Orgasmus, den die, die ihn erlebt haben, als außerordentlich geil beschrieben haben. Das sind mal meine Erfahrungen zu diesem Thema.
kannst von mir haben!Hätte 2x das Vergnügen im Sling genossen. Wie ein Mann mit die Prostata ordentlich leer gemacht hat.
Das war ein Erlebnis und irre geil für mich.
Schade, das es selten jemand macht.

Nun.... Schön, aber doch etwas weit wegkannst von mir haben!
;-)
ja etwas, aber bei gutem Willen wäre die Distanz schon zu überwinden!Nun.... Schön, aber doch etwas weit weg
Da spritzt du ohne das dein Schwanz wer berührtSo eine Prostata Massage würde ich auch gern mal erleben und schön![]()
Würde mir gefallenDa spritzt du ohne das dein Schwanz wer berührt