- Reaktionen
- 734
Sehr gernewer mag eine prostatmassage ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gernewer mag eine prostatmassage ?
Ich mag einewer mag eine prostatmassage ?
Wo und wannwer mag eine prostatmassage ?
Ich würde gerne eine haben![]()

Ich auch nichtHatte noch nie das Vergnügen!![]()
Jetzt sind wir schon zwei!Ich auch nicht![]()
Ich glaube da gibt's noch EinigeJetzt sind wir schon zwei!![]()
Ja bestimmt, sind wir nicht die zwei einzigen!Ich glaube da gibt's noch Einige![]()
Nun, da ich, Heinrich, neben einer medizinischen Ausbildung auch über kundige Hände, Finger verfüge und große Lust darin verspüre, zu stimulieren, zum Höhepunkt zu führen, darf ich von mir behaupten, ebendiese angesprochene Kunst durchaus zu beherrschen.leider ist es sehr schwer jemand zu finden der die kunst richtig beherrscht
Wenn du mal Lust auf eine Prostatamassage hast, wo du mit Garantie multiplen Orgasmus hast und im Idealfall mehrere male hintereinander abspritzt.... dann meld dich mal bei mirleider ist es sehr schwer jemand zu finden der die kunst richtig beherrscht
mach ich dir gerne!Eine gefühlvolle Prostata Massage ist einfach unglaublich geil, leider noch von keinem Mann bekommen, würde mich sehr gern revanchieren![]()
dann meld dich doch bei mir!Ich würde es gerne einmal probieren, halte leider noch nie das Vergnügen.
na meld dich mal bei mir!leider ist es sehr schwer jemand zu finden der die kunst richtig beherrscht
Ich auch und mehrWäre geil, ich las mich auch gerne mit der Zunge ficken