Prostata melken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hab schon oft davon gelesen wie toll es sein soll die Prostata zu melken allerdings komme ich irgendwie nicht zum gewünschten Erfolg. Hab es schon mehrfach mit den unterschiedlichsten Dingen ausprobiert aber irgendwie passiert es nicht. Zuletzt habe ich einen Dildo benutzt (ca. 20-30 Minuten) und dabei bin ich an den Punkt gekommen, dass es sich anfühlt als ob ich gleich komme. Bis auf ein bisschen Lusttropfen ist allerdings nicht passiert. Was ist also das Geheimnis? Muss ich meine Prostata noch viel länger die Prostata verwöhnen oder habt ihr einen Geheimtipp mit welchen Dingen es ein Erfolg wird?

Vielleicht solltest du einen Frau an deine Prostata dran lassen.

Wenn eine Frau das mit ganzer Hingabe und Einfühlungsvermögen macht, dann hast du sicher mehr Spaß daran.

Kopf muss total frei sein ....
Am besten machen lassen... selber zu verkrampft....
Ohne an steifen ejakulieren...ein mega Orgasmus...
🤪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist m.E. immer eine gute Erregung. Vlt probierst du es nicht nur durch anale Stimulation, sondern bringst dich auch andere Art bis kurz vor den PonR und beginnst dann erst mit der Stimulation der Prostata. Einfach ist das natürlich wenn das eine zweite Person macht und du nicht aktiv bist.

Zurück
Oben