Prostata melken?

Also ich finds Hammer!
Bekomme das aber mit analfisting.
Wenn sie dann den richtigen Punkt erwischt zischt es wie bei einer Rakete.
Bei mir allerdings spritzt das dann nur so raus....
Wenns eine Frau kann, nur empfehlenswert!
 
Ja schon klar, lese aber immer das das damen bei den Männern machen?
Wird vorkommen.
Mich hat bisher noch kein Mann darum gebeten. Im pubertären Forscherdrang habe ich es mit meinem damaligen Partner versucht. Aber herausgekommen (im übertragenen Sinn und buchstäblich) ist dabei nichts :D
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


so und jetzt wissen wir alle warum Männer gerne Analsex haben , weil sie von sich aus denken , das die Frau das gleiche gefühl haben muss , hmmm allerdings gibts den P _Punkt bei der Frau nicht (konnte nicht belegt werden ) = Kopie (
das Prostata melken auch im Bereich BDSM eine interessante Praktik.

Die Prostata ist wie der männliche G-Punkt. Daher wird das Melken der Prostata auch gerne als P-Punkt-Massage bezeichnet. Das Melken funktionert allerdings nur bei Männern. Ob es auch bei Frauen einen P-Punkt gibt, konnte bislang nicht belegt werden.

Das regelmäßige Entleeren der Prostata ist wichtig, um auch den Samenleiter zu reinigen. Ob es durch Masturbation oder Melken der Prostata erfolgt, ist dir überlassen. Das Besondere am Melken der Prostata ist, dass nicht unbedingt ein Orgasmus auftreten muss. Daher ist das Melken für BDSM-Beziehungen eine Möglichkeit, dem Mann sein Sperma zu entlocken, ohne dass er hierbei befriedigt wird. Trägt man zum Beispiel einen Keuschheitsgürtel, verhindert dieser das Masturbieren. Damit trotzdem das Sperma aus dem Körper kommt, kann die Prostata gemolken werden. ) Mädls will euer schatzi nicht kommen , steckt ihm einfach die Finger rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier jetzt schon so viel über die Prostata-Massage, leider aber auch das meiste für diejenigen die eine ernste Antwort darauf erhofft haben und enttäuscht wurden habe ich hier eine Erklärung und Anleitung geschrieben.
Ich hoffe das ich damit die Neugierde stillen, den Angstmacher den Wind aus den Segeln nehmen konnte und die Neugierigen zum genießen bringen konnte.



Prostata Massagetechnik für einen stärkeren Samenerguss und Orgasmus


Die Prostata ist die Drüse, die rund um den Hals des männlichen Blase und Harnröhre. Erweiterung der Prostata ist üblich nach dem mittleren Alter und die Fähigkeit zum Samenerguss beeinträchtigen kann. Allerdings kann die Prostata manuell stimuliert und über den Anus massiert werden, die sich nahe den vorderen Teil des Enddarmes befindet. Massieren der Prostata und das umgebende Gewebe erhöht den Blutfluss in diesen Bereich. Diese Massage entspannt und verkleinert die vergrößerte Drüse, reduzieren die Verstopfung und hilft so zur Rückkehr der normalen Körperfunktionen.

Vorbereitung

Prostata-Massage ist in der Regel angenehm, wichtig ist saubere Hände, und kurze Fingernägel sind ein Muss. OP-Handschuhe und Gleitmittel sind empfehlenswert. Weisen sie den zu behandelnden darauf hin die Toilette aufzusuchen und den Darm zu entleeren, vor Beginn der Behandlung dann den Anus mit Wasser und Seife waschen. Sobald er gewaschen ist, lassen sie ihn auf seinem Bauch auf eine komfortable Oberfläche legen.

Anwendung

Fordern sie den betroffenen einzelnen zum Durchatmen und entspannen auf. Beachten sie wie er atmet, legen Sie den geschmierten, behandschuhten Finger in den Anus und bewegen Sie sich langsam in Richtung Nabel. Die Prostata fühlen sie wie einen großer Knoten des Gewebes unter dem Finger. Sobald die Prostata gefunden wurde, bewegen Sie den Finger sanft über die Drüse in einer langsamen, kreisförmigen Weise. Wenden Sie so viel Druck wie möglich an, ohne dass die betroffenen Person irgendwelche Beschwerden hat. Männer reagiert auf eine Prostata-Massage in eine Vielzahl von Möglichkeiten wie z. B. das Gefühl eines plötzlichen Drangs zu urinieren oder sexuell erregt zu werden und auch mit einen Samenerguss. Führen sie die Massage für 10 bis 15 Minuten weiter oder bis zum Samenerguss fort. Notieren Sie mentale die Größe der Prostata und wiederholen Sie den Vorgang einmal wöchentlich bis ein stärkeren Samenerguss und normales Wasserlassen zurückkehrt.

Zusätzlich kann man den Penis natürlich auch noch mit der Hand oder den Mund simulieren so das es zu einen Samenerguss und einer angenehmen Entspannung kommt.

Sollte man eine Penetration vorziehen ist die Reiterstellung vorzuziehen da man dann mit einer Hand die Prostata weiter massieren kann.

Sollte Interesse bestehen und auch eine Möglichkeit zur Durchführung vorhanden sein würde

eine Kontaktaufnahme in meinen Profil den Weg zur totalen Entspannung ebnen.

Prostatasimulation ACHTUNG IST PNG Erotikforum funktioniert!.png Prostatamasagen-Zwangsentsamung .jpg
 
Ja das mit der Prostata ist so eine Sache.
Manche Männer fahren voll drauf ab wärend es für andere ein absolutws Tabuthema ist...
Für manche Männer ist es einfach sehr peinlich sich im Hinterteil penetrieren zu lassen.
Genau wie für die Damenwelt die einen Frauen findens geil einen Mann zu penetrieren wärend es andern Damen spass macht...das muss jeder selber wissen...
Ich z.b.würde es mir nicht machen lassen habs aber mal alleine ausprobiert...es floss ein eher durchsichtiges sekret der mehr an lustropfen als an sperma erinnert
 
Fazit für mich alleine ist ok...aber von einer partnerin möchte ich es nicht gemacht bekommen..
 
Zurück
Oben