Prostata melken?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, wie funktioniert das
Lese immer wieder davon, gibt es damen die das geil finden?
 
Ja schon klar, lese aber immer das das damen bei den Männern machen? Ob das geil ist kann ich nicht sagen

Naja, wenn du keine übergroßen Finger hast, dürftest du zwar deine Prostata selbst ertasten können, aber ne richtige Massage wird schwer. Da sollte schon ne Frau ran. Spritzt dann halt nicht, sondern läuft eher raus und ist was anderes als das Klassische.
 
Ja jemand der mich versteht, möchte das mal probieren nur wo findet man jemand der auf sowas steht? Übrigens... Ich bin aus oö
 
Ja jemand der mich versteht, möchte das mal probieren nur wo findet man jemand der auf sowas steht? Übrigens... Ich bin aus oö

Sprich es bei deiner Partnerin an, wenn du eine hast. Wir sind drauf gekommen, weil meine Frau aus nem Spaß heraus mal meinte, sie schiebt mir was hinten rein. Hab ihr dann nur gesagt, dass sie es doch machen soll und ich in einem Alter bin, wo ich für solche Sachen offener und zugänglicher bin. Sie war im ersten Moment positiv geschockt, aber es wird langsam.
 
Ärzte ertasten bei Männern über 45 die Prostata bei einem Check-up sogar auf Kosten der Krankenkasse. Lustig finde ich das allerdings nicht.
 
Zurück
Oben