Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist das schöne an dieser Massage ?
Wie habt ihr diese gern ?
Möchte als Frau Bescheid wissen, damit ich weiß , wie ich es machen muss, damit die Boys zum spritzen kommen.

Möchte als Frau Bescheid wissen, damit ich weiß , wie ich es machen muss, damit die Boys zum spritzen kommen.
do brauchtma a bissl feingefühl, was ned ob des deins is. ned nur mittn finger im oasch ummastierln, männer sind seeehr gefühlvolle und empfindsame wesen, im gegensatz zu euch haudraufs :vorsichtig::D:D:D

Es ist sehr schön, wenn du zärtlich das poloch außen und innen mit einen Finger massiert wird.Würde es mir gerne von dir machen lassen.lg.

Lass es mich mal so versuchen:

Kurz vor einem Orgasmus spüre ich ( also Mann ), wie sich innen etwas "zusammenbraut". Beim allersten Mal kommen dachte ich echt kurz, ich pinkel jetzt los - so ähnlich fühlt sich das an; wie eine Art Druck. Ich weiß nicht ob es bei Euch Frauen auch so ist. Ich hab meine Frau noch nie danach gefragt, wenn ich ehrlich bin.

Dieses Gefühl kann man mit einer Stimulation der Prostata schon haben, lange bevor der Orgasmus kommt - das heißt der kurze intensive Kick vor dem Abschuss ist um einiges länger zu spüren. Deshalb laufen manche Männer ja auch etwas aus, wenn die Prostata so gerieben wird.

Bei mir sitzt sie relativ weit drin ( hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen, daher kann ich jetzt nur von mir reden ), d.h. ich erreiche meine Prostata mit einem komplett versenkten Mittelfinger. Dann einfach nur die Kuppe etwas hin und her bewegen...

Probier es einfach sanft und zärtlich aus...Er wird es dir danken...Nimm nur genug Gleitmittel, sonst wirds schnell unangenehm. Das ist wie umgekehrt.;)

Löffelchenstellung mit voller Blase hat übrigens genau so einen Effekt - da drückt's dann halt von außen und diese erste Nummer ( meistens morgens, wenn man schon hart aufwacht und so eh nicht auf Klo kann ) dauert dann auch nicht sehr lange...

Ich gehe davon aus, dass du die anatomischen Gegebenheiten kennst. Auf jeden Fall viel Gleitgel verwenden, und wenn du mit dem Finger vor Ort bist, merkst du ohnehin an den Reaktionen des Partners, was ihm gefällt. ;)
Der letzte Finger an meiner Prostata war vorgestern der meines Urologen bei der jährlichen Kontrolle, hatte aber absolut nichts erotisches an sich.:D

also im wesentlichen ganz einfach: such die Kastanien - große Prostata und bleib bei ihr- stell dir vor es wäre dein eigener G Punkt und dann viel Spaß

Zurück
Oben