Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend Ihr Lieben...

Meine Spielgefährtin hat jüngst meinen Hintereingang für sich entdeckt.
Als sie mir einen geblasen hat, steckte sie mir plötzlich ihren angefeuchteten Finger in den Po.
Als ich sie anschließend total angegeilt durchgenudelt habe, tat sie es während der Missionarsstellung nocheinmal.
Es war zwar absolutes Neuland für mich.... jedoch war das der blanke Wahnsinn - im positiven Sinne!
Ich bin total aus der Haut gefahren! Und ich muss noch sagen, dass das der intensivste Orgasmus war, den ich je hatte. Ich konnte gar nicht unterscheiden, wo es mir am meisten zuckt ;)

Wir quatschten danach noch ein wenig darüber. Ob es mir und ihr gefallen hat... usw.
Wir kamen darauf, dass es für uns beide ziemlich geil war, und wollen es auf jeden Fall regelmäßig in unsere Spielchen einbeziehen.

Jedoch kamen wir auf keine sinnvollen Stellungen. Wir haben überlegt, wie wir es bequemer anstellen können, dass sie mich fingert, während ich sie ficke.
Eigentlich mangelt es uns nicht an Einfallsreichtum. Jedoch ist uns nichts eingefallen.

Habt Ihr eine Idee?
Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
Hawk

bin mir da jetzt nicht ganz sicher, nur sollte die prostata nicht übermäßig beansprucht werden, da sonst die krebsgefahr ziemlich ansteigen kann.

nagle mich da aber jetzt bitte nicht fest, sonder hol dir die meinung eines arztes ein...

Danke für den, sicherlich gut gemeinten, Tipp.
Jedoch ist das Thema Krebsgefahr bei der Prostatamassage ein Mythos.
Zumindest habe ich das in einem TV Bericht gesehen.
Abgesehen davon, müsste dann ja jeder Homosexuelle aufs schärfste gefährdet sein.
Außerdem steckt sie mir ja auch keinen Riesendildo rein ;)

Nein, da glaube ich nicht drann.
Aber wie gesagt - Danke für den Rat.

gut geht wenn sie auf dem rücken liegt und du quer vor ihr, da kommt ihr beide tief rein.

:mrgreen: Foto schicke ich Dir jetzt keines, aber ich kann Dir sagen es geht. Mir sind aber auch alle Ärmel von Oberteilen zu kurz :mrgreen:
ach fotos interessieren mi eh ned.... ich schau mir des lieber in farbe und echtzeit an :mrgreen:
ich ruf auch ned dazwischen...ehrlich...kein "buhh" oder "zugabe" kommt über meine lippen.... :oops:

vielleicht könnt ma die termine so legen, dass i ma gleich die "drei-abspritzer-damen" beim weitspritzwettbewerb anschauen könnt..... 8-)

ach fotos interessieren mi eh ned.... ich schau mir des lieber in farbe und echtzeit an :mrgreen:
ich ruf auch ned dazwischen...ehrlich...kein "buhh" oder "zugabe" kommt über meine lippen.... :oops:

vielleicht könnt ma die termine so legen, dass i ma gleich die "drei-abspritzer-damen" beim weitspritzwettbewerb anschauen könnt..... 8-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke für den, sicherlich gut gemeinten, Tipp.
Jedoch ist das Thema Krebsgefahr bei der Prostatamassage ein Mythos.
Zumindest habe ich das in einem TV Bericht gesehen.
Abgesehen davon, müsste dann ja jeder Homosexuelle aufs schärfste gefährdet sein.
Außerdem steckt sie mir ja auch keinen Riesendildo rein ;)

Nein, da glaube ich nicht drann.
Aber wie gesagt - Danke für den Rat.
nun, die danksagung liegt eher bei mir...habe nun gegoogelt und alles andere, als einen hinweis auf krebsgefahr durch die massage des männlichen g-punktes gefunden.

somit neige ich dazu, dies als mythos zu deklarieren...werde mir aber doch eine fachmeinung dazu einholen.

tjo...man lernt eben nie aus...:daumen:

Zurück
Oben