Prostata massage

Du legst dich auf den Rücken, die Beine gespreizt. Sie (Er, der Dildo) fährt mit dem Mittelfinger in deinen Arsch, so ca. 4-5 cm dann fühlt man der Oberseite des Darms (also Richtung Bauch) einen festeren Widerstand, etwa so groß wie eine Walnuss. Das ist die Prostata...die wird mit dem Finger massiert und wenn du gleichzeitig wichst oder wichsen lässt, spritzt du wie ein Walroß!!
Lg und viel Spaß

Du legst dich auf den Rücken, die Beine gespreizt. Sie (Er, der Dildo) fährt mit dem Mittelfinger in deinen Arsch, so ca. 4-5 cm dann fühlt man der Oberseite des Darms (also Richtung Bauch) einen festeren Widerstand, etwa so groß wie eine Walnuss. Das ist die Prostata...die wird mit dem Finger massiert und wenn du gleichzeitig wichst oder wichsen lässt, spritzt du wie ein Walroß!!
Lg und viel Spaß
noch besser: gleichzeitig dabei einen geblasen bekommen...

Bei meinem allerersten Prostata-Orgasmus habe ich ungefähr 1/8 Liter gespritzt, eher noch mehr. Ich hatte zuvor gelesen, dass es das gibt, ich wollte es aber nicht glauben. Das war aber das einzige Mal, dass es so viel war, danach nie wieder. :(
Um Fragen vorzubeugen: Nein, das war kein Urin sonder Prostatasekret, vom Geruch und von der Farbe her ist das ganz anders.

prostata massage5.jpg prostata massage8.jpg
Die Bilder hab ich aus dem Netz,,, als was hier immer alles geschrieben wird ist mehr als übertrieben,, Natürlich wird wenn die Prostata schon probleme macht auch relatiev "voll" sein und die abgegebene menge ist größer..

Zurück
Oben