- Reaktionen
- 1.263
Hei habe mal eine frage wie geht eine prostata massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch besser: gleichzeitig dabei einen geblasen bekommen...Du legst dich auf den Rücken, die Beine gespreizt. Sie (Er, der Dildo) fährt mit dem Mittelfinger in deinen Arsch, so ca. 4-5 cm dann fühlt man der Oberseite des Darms (also Richtung Bauch) einen festeren Widerstand, etwa so groß wie eine Walnuss. Das ist die Prostata...die wird mit dem Finger massiert und wenn du gleichzeitig wichst oder wichsen lässt, spritzt du wie ein Walroß!!
Lg und viel Spaß
und wenn du gleichzeitig wichst oder wichsen lässt, spritzt du wie ein Walroß!!
Und dann wie ein Walroß in den Mund spritzen.![]()

Das war aber das einzige Mal, dass es so viel war, danach nie wieder.![]()
na klar - jetzt bist leer und fahrst auf reserve.![]()
Wo ist denn da der Nachfüllstutzen?na klar - jetzt bist leer und fahrst auf reserve.![]()
Wo soll diese Flüssigkeitsmenge herkommen? Da musst du eine Prostata wie eine Honigmelone haben!Bei meinem allerersten Prostata-Orgasmus habe ich ungefähr 1/8 Liter gespritzt, eher noch mehr.

Na du host Eierstöckehob sowos glaubi ned![]()
Genau deshalb habe ich es nicht geglaubt, als ich es gelesen habe. Wo soll denn das herkommen, habe ich mir gedacht.Wo soll diese Flüssigkeitsmenge herkommen? Da musst du eine Prostata wie eine Honigmelone haben!![]()
Warum denn nicht? Probiers einfach aus.Kann man die auch selber machen mit dem finger bitte um tipps danke
Welch position ist am besten?Warum denn nicht? Probiers einfach aus.
Zum Puppenthread...doch lieber wichsen?
Lies doch die erste Antwort zum ursprünglichen Thread. Schaffst Du das allein oder soll ich zitieren?Welch position ist am besten?