Prostata-Massage / Empfinden dabei

Mitglied #734057

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (31785 Hameln)
Reaktionen
2
Hallo,

mich beschäftigt schon seit langem das Thema Prosatata-Massage. Ich bin m/50 und heterosexuell. Durch Filmszenen und diversen berichten aufmerksam geworden wollte ich das schon längere Zeit einmal ausprobieren, habe mich bisher aber davor gescheut selbst Hand anzulegen. Eine Kurzzeitbekanntschaft hat dann vor kurzem ihren Finger bei mir eingeführt und ich war sehr enttäuscht; es war nicht ansatzweise so wie ich an vielen Stellen gelesen habe.

Mir war klar, dass beim ersten Mal sicher nicht der große WOW-Moment kommt. Meine Bekannte war sehr vorsichtig und mit viel Gleitgel kam sie auch "rein". Für mich fühlte sich das zuerst an als ob ich ganz dringend zur Toilette muss und eine richtige Erregung hat sich auch nicht eingestellt. Da ich keine Erfahrung damit habe, kann ich auch nicht sagen, ob meine Bekannte die Prostata auch gefunden hat.

Nun schwebt mir vor mir einen Analdildo zur Prostata-Massage zu kaufen und selbst mal zu probieren und versuchen die entsprechende Stelle zu finden. Ehrlich gesagt war das erste Erlebnis aber nicht unbedingt so wie ich es erwartet habe.

Wer kann mir von seinen ersten Erfahrungen erzählen? Mich interessiert, ob es euch auch so erging wie mir und sich die Erregung dann bei weiteren Malen eingestellt hat?

Gruß

Also ich finds geil
aber höchstens nur 2 Finger
dafür ganz tief und innen richtig umrühren
Spritz dann Unmengen ab und entspannt mich sehr

Ich hab mir einen beweglichen Anal Plug gekauft.
Egal ob beim Einkaufen oder im Pool...Trage ihn regelmäßig...und nach Stunden des Genusses... brauche ich dann meinen Dildo dazu...den brauche ich nur kurz drinnen haben, und der Saft rinnt ordentlich raus...
Natürlich wird noch weiter gespielt mit dem Dildo... bis ich schön oft gespritzt hab....
Irre geiles Gefühl.

Massiere mir ab und an nur meine Hoden und den Bereich zwischen Hoden und After. Alleine davon spritze ich herrlich ab ohne meinen Schwanz zu berühren

Meine erste Ehefrau hat es während Sie mir einen geblasen hat unerwartet gemacht und es war ein mega geiles Gefühl und ich bin dann recht Schell gekommen.

Das Gefühl ist schon sehr geil! So ein leichter Druck, ähnlich wie wenn du aufs WC müsstest, aber dann doch eher wie kurz vorm abspritzen. Am besten find ichs auch mit einem plug mit guten Durchmesser. Wenn er mal drinnen ist, hast du einen dauerhaften Druck und ich zumindest immer einen Haldsteifen....unbedingt ausprobieren!!

Kann euch einen feschen Hetero-Masseur hier in Wien empfehlen, der euch auch eine Prostatamassage anbietet!

hi, ich kann euch meinen Profi-Hetero-Masseur hier in WIEN empfehlen, er ist 35/187/90 hat schönen 18 cm Schwanz, ist fesch, schlank, komplett rasiert und verheiratet, hat Familie. Ich habe ihn nach längerem mal geknackt und kann ihn euch gerne weiterempfehlen. Ich war bis jetzt der erste Mann, mit dem er was gemacht hat. Er ist nicht nur ausgebildeter Profi-Masseur, sondern auch Physiotherapeut, macht in ganz Wien Haus- und Hotelbesuche, oder ist fallweise auch in seiner Praxis besuchbar. Er bietet diverse Massagen und Therapien an, macht auch Happy End, lässt sich auch berühren, spritzt auch ab. Er ist extremer Vielspritzer, ihr werdet überrascht sein, er spritzt euch auch gerne an. Er macht auch Prostatamassage, erfüllt Fetische und auf Wunsch bieter er auch AV an(nur mit Schutz). Er hat sonst nur seriöse Klieten, er meinte, ich kann ihn gerne auch empfehlen, wobei absolute Diskretion erwartet und geboten wird. Ich selbst stehe ja nur auf den Typ Hetero-Mann, der in keiner Szene ist, der mit beiden Beinen im Leben steht, keine komische Gestalt ist...also wenn ihr einen super netten Masseur haben wollt, und noch Fun, einfach bei mir melden, ich gebe euch gerne seine Kontaktdaten, er ist nicht hier vertreten. Natürlich könnte ihr gerne auch Termine vereinbaren, wenn ihr nur eine seriöse Massage oder Therapie möchtet. Du hast etwas Schiss, möchtest nicht allein zu ihm, einfach melden und wir können beide auch gerne gemeinsam hingehen. Er macht nur von Montag bis Freitag Termine! Das soll keine Werbung sein, aber bin sicher, so mancher wird dankbar sein für den Tipp! Jeder kann sich melden, ob Mann, Frau, Paare, auch Alter und Aussehen sind für ihn nebensächlich! LG

Kann euch einen feschen Hetero-Masseur hier in Wien empfehlen, der euch auch eine Prostatamassage anbietet!

hi, ich kann euch meinen Profi-Hetero-Masseur hier in WIEN empfehlen, er ist 35/187/90 hat schönen 18 cm Schwanz, ist fesch, schlank, komplett rasiert und verheiratet, hat Familie. Ich habe ihn nach längerem mal geknackt und kann ihn euch gerne weiterempfehlen. Ich war bis jetzt der erste Mann, mit dem er was gemacht hat. Er ist nicht nur ausgebildeter Profi-Masseur, sondern auch Physiotherapeut, macht in ganz Wien Haus- und Hotelbesuche, oder ist fallweise auch in seiner Praxis besuchbar. Er bietet diverse Massagen und Therapien an, macht auch Happy End, lässt sich auch berühren, spritzt auch ab. Er ist extremer Vielspritzer, ihr werdet überrascht sein, er spritzt euch auch gerne an. Er macht auch Prostatamassage, erfüllt Fetische und auf Wunsch bieter er auch AV an(nur mit Schutz). Er hat sonst nur seriöse Klieten, er meinte, ich kann ihn gerne auch empfehlen, wobei absolute Diskretion erwartet und geboten wird. Ich selbst stehe ja nur auf den Typ Hetero-Mann, der in keiner Szene ist, der mit beiden Beinen im Leben steht, keine komische Gestalt ist...also wenn ihr einen super netten Masseur haben wollt, und noch Fun, einfach bei mir melden, ich gebe euch gerne seine Kontaktdaten, er ist nicht hier vertreten. Natürlich könnte ihr gerne auch Termine vereinbaren, wenn ihr nur eine seriöse Massage oder Therapie möchtet. Du hast etwas Schiss, möchtest nicht allein zu ihm, einfach melden und wir können beide auch gerne gemeinsam hingehen. Er macht nur von Montag bis Freitag Termine! Das soll keine Werbung sein, aber bin sicher, so mancher wird dankbar sein für den Tipp! Jeder kann sich melden, ob Mann, Frau, Paare, auch Alter und Aussehen sind für ihn nebensächlich! LG
Ich brauch keinen Vermittler bei Massagen😄

Zurück
Oben