PROSIT 2019

Guten Rutsch!!

Und schön die Neujahrsvorsätze einhalten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ein gute Neues Jahr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch einen guten Rutsch in ein hoffentlich, geiles ,neues Jahr.2018 war echt der Hammer.2019 wird hoffentlich auch so :)
 
Ich wünsch euch in weiser Vorraussicht (hab Sekt und Wein neben mir stehen) schonmal im Vorraus einen Guten Rutsch und Prosit 2019!
 
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ernsthaftigkeit wegen:

auch von mir ein schönes neues jahr, viel gesundheit und mehr gute als schlechte zeiten.
und bleibt bitte nicht so wie ihr seid, denn das würde veränderung und entwicklung ausschließen :up:

bis nächstes jahr :D
 
Ich hab noch einen Ohrwurm für den Silvesterpfad.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einfach pfeifen, der Rest ... :D
 
hallo wer von euch vögelt ins neue jahr , ich leider nicht habe die richtige frau noch nicht getroffen
aber ich habe auch spaß mit Mystim tension lover
wünsche euch allen einen guten rutsch und ein geiles neues jahr
 
Viel Gesundheit , Glück , gutes Karma und eine anständige Libido ihr Lieben EFler, sowie auch den Admins auf ein Schönes 2019.:winke:
 
Alles Gute und viel Erotik wünsche ich euch allen fürs neue Jahr :)
Ich hoffe, ihr könnt all eure Vorsätze einhalten.
 
Wünsche dir ebenfalls Alles Gute und ein spritziges und mega geiles Jahr 2019
:)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
übrigens: 366 Tage!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben