Frohe Weihnacht / Prosit Neujahr! Der Ort für eure Glückwünsche!

danke ! allen hier lesenden , schreibenden ebenfalls alles gute und gesundheit !
 
Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten. Feiert mit euren Liebsten bzw. genießt die Feiertage mit Ihnen und nutzt die Zeit zum Abschalten und zur Ruhe kommen.

Fettes Bussi

Euer Busenlieber
 
Ich schließe mich hier ebenfalls gleich mal an.
Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, ob nun mit der Familie oder mit Freunden. Ganz besonders den Leuten, die den heiligen Abend alleine verbringen müssen oder auch arbeitend.
Ich für meinen Teil habe heuer keinen Dienst und werde im Kreise meiner Familie feiern.
Nicht zu vergessen - noch allen gleich einen guten Rutsch ins nächste Jahr, auf dass Ihr gesund bleibt und weiterhin Spaß in Eurem Leben.

Cunni
 
A von mir schöne/fröhliche/besinnliche/ruhige.... Weihnachten und a braves Christkind :lalala:....

Besonderes DANKE all meinen KollegInnen, die am Heiligen Abend Dienst machen - euch a ruhige Nacht ohne gröbere "highlights"!

:bussal::bussal:
 
A von mir schöne/fröhliche/besinnliche/ruhige.... Weihnachten und a braves Christkind :lalala:....

Besonderes DANKE all meinen KollegInnen, die am Heiligen Abend Dienst machen - euch a ruhige Nacht ohne gröbere "highlights"!

:bussal::bussal:
...wünsch ich allen kronk...Krankenschwestern/brüdern...:up::up::up:...pfegerninnen..:dito:
 
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
 
Ich wünsche allen EF-User und EF-Userinnen auch ein frohes Fest und alles Gute im 2020.

möge Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruss aus der Schweiz
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben