Dienstleistungen Diverses Projekt Großbordell in Linz gescheitert

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
989
Wie ich heute aus der neuen "Tips" auf Seite 9 entnehmen konnte (siehe auch http://www.tips.at/zeitung.php?page_id=275&active=240 ), ist das Projekt ein großes Bordell am Bäckermühlweg, neben dem Bahnhof Wegscheid gescheitert!

Ist es dem kleinen Peter und dem langhaarigen Heli nicht gelungen die Baugenehmigung für das Haus zu bekommen! Wollten, lt Zeitungsberichten ein Bordell mit insgesamt 26 Zimmern dort errichten!

Irgendwie ist aber trotzdem Schade weil es der Linzer Szene sicher gut getan hätte. Allerdings wird der Markt auch nicht größer wenn das Angebot mehr wird. Aber es wären sicher die Preise gesunken!:hmm:

CU

MAX :anspritzen:

Ob die Preise heruntergegangen wären, das bezweifle ich.
Denn irgendwo hätte wider ein Bordell zugesperrt.:mrgreen:

Ist es dem kleinen Peter und dem langhaarigen Heli
. Aber es wären sicher die Preise gesunken!:hmm:

CU

Glaube nicht das es sich dabei bei der Preisgestaltung positv ausgewirkt hätte.
Beispiel Sexodrom u. Saunaclub sind meines erachtens eher in der gehoberen Preisklasse angesiedelt.

GERAD

ich denke auch nicht das es auswirkungen auf die preise genommen hätte.was mir persönlich egal ist aber das angebot währ bestimmt besser was mir persönlich nicht egal ist:haha::haha:

Ich glaube dieses Projekt hätte sich nicht auf die Untergrenze der Preise ausgewirkt. Die sind ja eh schon billig mit 50 € für Quicki in Laufhaus, Herzlbar und Strachgasse und Rudolfstrasse und 65 € halbe Stunde in der Herzlbar.
Eher hätten die hochpreisigen Häuser ihre Preispolitik überdenken müssen mit den Abendpreisen.
Denn ich denke,die Clubs spüren schon, dass Laufhaus und Laufhof jetzt bis 1 Uhr offen haben, denn die Mädels arbeiten auch so lange.
Früher haben die schon oft um 22.00 die Fenster dicht gemacht.

Das Angebot, das mir auch zu spärlich ist im Raum Linz wäre sicher umfangreicher geworden und mehr Piefkeweiter hätte es auch gegeben.

Denn ich denke,die Clubs spüren schon, dass Laufhaus und Laufhof jetzt bis 1 Uhr offen haben, denn die Mädels arbeiten auch so lange.

Ich glaube die Kunde die in Lauhäuser unterwegs ist vielleicht eine andere ist als die die in Clubs gehen.

GERAD

Laufhaus und Laufhof jetzt bis 1 Uhr offen haben, denn die Mädels arbeiten auch so lange.

hängt sicher mit dem schlechten Geschäftsgang während der EM zusammen, den € 500 Wochenmiete müßen auch verdient werden.:mrgreen:

Ich glaube die Kunde die in Lauhäuser unterwegs ist vielleicht eine andere ist als die die in Clubs gehen.

Kann sein oder auch nicht!

Mit meiner Aussage das die Preise billiger werden meinte ich eigentlich nicht das die Preise sinken, sondern eher das das Preis/Leistungsverhältnis besser wird!

Wir fahren ja auch zu der Tankstelle wo der Sprit um ein paar Cent billiger ist! Oder nicht???:fragezeichen:

Wenn das Angebot der Damen mehr wird, muss sich jede einzelne mehr anstrengen um einen Teil des gesamten Kuchen zu bekommen!

Aber in dem aus dem Projekt ja nichts wird, stellt sich auch die Frage nicht mehr!

CU

Ich war noch nicht unten,kam die Polizei und fing an die Zimmer zu kontrollieren.
Unerhörterweise läuteten sie auch die besetzten Damen mit Klopfzeichen und wildem Geläute heraus.

Echt? Meines Wissens kommen die immer zur selben Zeit (war das Freitag vormittags?) – wenn es noch schön ruhig ist – zwei nette Uniformierte, oft einer davon sogar weiblich – fragen höflich die Ladies nach den Papieren und gehen wie jede Woche ihrer Wege, da alles in Ordnung ist.

Hund5 ist ja mittlerweile gesperrt. Aber der kommt sicher wieder. Und dann wird er sicher wieder live aus dem Laufhaus berichten :mrgreen:

„..schon am Eingangstor des Laufhauses schlug mir der Geruch von Kebab entgegen. Das Stiegenhaus war voll von Dutzenden fremdländisch aussehenden Männern mit gewaltigen Schnauzbärten, die vor den Laufhaus-Fotoschaukästen ungeniert Hand an sich legten, überall klebte Sperma. Plötzlich hörte ich laute Stimmen, wurde gepackt und zu Boden gedrückt. Wie sich später herausstellte, stürmte die Antiterroreinheit der COBRA rücksichtslos das Laufhaus! Die Türen zu den Zimmern wurden eingetreten, alle Kunden festgenommen. Ich verlor das Bewußtsein. Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich nicht mehr in Österreich. Wie sich später herausstellte, war ich ab sofort Gegangener auf Guantanamo!!! Das alles kann passieren, wenn man in Linz nicht in die Herzerlbar geht...“:ironie:

Zurück
Oben