Profile ???

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! ich habe hier einmal eine frage. warum füllen die meisten, oder zumindest sehr viele forumsteilnehmer ihr profil gar nicht oder sehr mangelhaft aus. zumindest aus welcher gegend man ist, geschlecht, sex. ausrichtung, besondere vorlieben und so manches andere auch wäre nicht schlecht zu wissen. lg.
 
Da bin ich ganz bei dir. Was ist den eine "tageslichttaugliche Biographie"? ;)
 
Nun Gemunder, diese Frage wird dir von uns wohl keiner beantworten können, da diejenigen, die es betrifft, hier wohl eh nicht lesen - zumindest die Angabe vom geschlecht halte ich für das mindeste.
 
Nun Gemunder, diese Frage wird dir von uns wohl keiner beantworten können, da diejenigen, die es betrifft, hier wohl eh nicht lesen - zumindest die Angabe vom geschlecht halte ich für das mindeste.
stimmt.. die schaun lieber wer on ist und davon weiblich sein könnte um dann PNs zu schicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .. und weil sie selbst kein profil haben, schauen sie auch nicht in das von demjenigen den sie anschreiben =) .. "ach du kommst gar nicht aus wien??" :D
 
stimmt.. die schaun lieber wer on ist und davon weiblich sein könnte um dann PNs zu schicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .. und weil sie selbst kein profil haben, schauen sie auch nicht in das von demjenigen den sie anschreiben =) .. "ach du kommst gar nicht aus wien??" :D
Das ist eine üble unterstellung!
Wir fordern eine schriftliche Entschuldigung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich poste, also bin ich

:capito:

das kann man mit dem "ausführlichen" Profil auch nicht ausgleichen.

:mauer: :mauer: :mauer:

Allerdings sind wir schon wieder bei dem PN- Thema angelangt.
 
hallo! ich habe hier einmal eine frage. warum füllen die meisten, oder zumindest sehr viele forumsteilnehmer ihr profil gar nicht oder sehr mangelhaft aus. zumindest aus welcher gegend man ist, geschlecht, sex. ausrichtung, besondere vorlieben und so manches andere auch wäre nicht schlecht zu wissen. lg.

Hallo Gmundner!

Hier meine persönliche Einschätzung zu deiner Frage....

Jeder tut das, was er tun muss.....ob er jetzt sein Profil bis ins letzte Detail ausarbeitet, oder gar nichts von sich Preis gibt bleibt jedem selbst überlassen. :cool:

Mir persönlich ist es wichtig, nicht gleich zu viel von mir zu "erzählen".

LG Favoritner :daumen:
 
Hallo Gmundner!

Hier meine persönliche Einschätzung zu deiner Frage....

Jeder tut das, was er tun muss.....ob er jetzt sein Profil bis ins letzte Detail ausarbeitet, oder gar nichts von sich Preis gibt bleibt jedem selbst überlassen. :cool:

Mir persönlich ist es wichtig, nicht gleich zu viel von mir zu "erzählen".

LG Favoritner :daumen:
:daumen: Genau, nicht gleich zu viel und vielleicht auch nicht jedem.
 
:daumen: Genau, nicht gleich zu viel und vielleicht auch nicht jedem.

Das wurde je auch nicht verlangt - Dein Profil ist ja auch kein leeres
Blatt, und das vom Favoritner schon gleich gar nicht.

Es geht glaub ich um die "0-Angaben"-Profile.
Halte ich auch für eine Unart.

Einerseits.
Anderseits: wer sagt, ob's wahr ist, was dort steht ? :mrgreen:
 
Ich sage dazu:

1. der User will nix / gar nix von sich preisgeben, nicht mal Geschlecht
2. die meisten dieser User schauen nur einfach hier rum, posten nie
3. jemand meldet sich nur an um sich Bilder anzuschauen
4. der User will nur einfach weibliche User per PN anlocken (zu was auch immer)
5. der User will sich einfach nur aufgeilen (an was auch immer hier)
6. der User ist neu und hat das mit dem Profil ausfüllen vergessen
7. der User ist extrem schüchtern
8. der User ist ein Fake/Troll/was auch immer

usw...kann man beliebig erweitern...was mir aber aufgefallen ist, dass anscheinend weniger die Männer ihr Profil vollständig ausfüllen als Frauen hier!
 
hallo favoritner 77! kein mensch verlangt irgendwelche intimen und streng geheimen details von dir. aber das geschlecht und ob die person in wien oder bregenz daheim ist, daß glaube ich als user hier wissen zu dürfen. lg.
 
kein mensch verlangt irgendwelche intimen und streng geheimen details von dir. aber das geschlecht und ob die person in wien oder bregenz daheim ist, daß glaube ich als user hier wissen zu dürfen. lg.
der meinung wär ich auch :)

aber wenn sich jemand seiner herkunft und seines geschlechts geniert müssen wir das akzeptieren :mrgreen:
 
hallo favoritner 77! kein mensch verlangt irgendwelche intimen und streng geheimen details von dir. aber das geschlecht und ob die person in wien oder bregenz daheim ist, daß glaube ich als user hier wissen zu dürfen. lg.

Ja, dann mußt Du das Profil aber auch lesen, denn der Favoritner77
hat ja ohnehin ein mustergültiges Profil erstellt.

Oder ich habe Dich missverstanden, und Du hältst es nicht ihm
sondern allgemein vor - dann will ich nichts gesagt haben, zumal
ich in der Sache Deiner Meinung bin.

lg
Steirerbua
 
guten morgen steirerbua! das profil des favoritners ist beispielhaft. vom inhalt her bin ich nicht ganz seiner meinung. aber das soll ja vorkommen. lg
 
Ich hab' mein Profil nicht ausgefüllt, weil ich hier gerne anonym bleiben möchte. Wenn ich bei jedem Satz nachdenken müßte ob das mein Chef oder meine kleine Schwester auch wissen sollte, würde ich hier gar nichts reinstellen.

Das Internet vergisst nichts... Beiträge, die ich vor 15 Jahren mal geschrieben sind unter meinem Realnamen immer noch zu finden ...

lümmel
 
Nun, ähm, auch wenn Luemmel auf ein männliches Geschlecht schließen lässt würde diese angabe in deinem Profil sicher nicht dazu beitragen deine identität heraus zu finden.
Und seinen realnamen geben hier glaub ich eh die wenigsten an.
 
hmmh, um aus dem geschlecht und dem wohnort herauszufinden wer man ist, das schafft nicht mal das FBI oder Columbo.
Da bleiben z.B. in Wien noch ca. 350.000 verdächtige;)
 
hmmh, um aus dem geschlecht und dem wohnort herauszufinden wer man ist, das schafft nicht mal das FBI oder Columbo.
Da bleiben z.B. in Wien noch ca. 350.000 verdächtige;)


löööööööööööööööööööl :daumen: :daumen: :daumen: super argument michi:mrgreen:
 
..Und seinen realnamen geben hier glaub ich eh die wenigsten an.

Und ich dachte immer dein Vorname wäre Gwendoline. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da gibts nämlich einen super Song von den Ärzten: "Sweet Sweet Gwendoline" :daumen:
 
Hi Ihr,

Da bin ich ganz bei dir. Was ist den eine "tageslichttaugliche Biographie"?

Na ich würde sagen, eine Biografie, die man auch ohne künstliches Licht lesen kann. :shock: Monitor abschalten und versuchen!

Warum keiner was hinschreibt? Ist doch besser als man schreibt was hin, was man eh net ist.

Also bei manchen Namen stell ich mir das richtig putzig vor, wenn das echte Namen sind....
Vorallem, stell ich mir das grad bestens vor, wenn wir in ne Plotzeleikontrolle kommen und so manchen Namen hier nennen...

ALso ich dachte schon, daß alle User hier ihren realen Namen, ihr reales Geburtsdatum, etc angegeben haben.
Ihr nicht`?

Nur was ich noch immer nicht ganz kapiert habe, wie das mit denen läuft, die keine Angaben machen?

Ciao Katarina

PS: und die, die nichts angeben, die werden gliech an die Wand gstellt und erschossen. Weil die haben SICHER was zu verbergen....
 
Zurück
Oben