Profile..

Wieviel Prozente der User...

• Umfrageteilnehmer
    67
Wie glaubt ihr könnte man die User dazu bringen sich mehr mit Profilen zu befassen. Glaubt ihr überhaupt das es möglich ist???? Wie sieht das aus mit den Usern die sich die Profile nicht durchlesen und die Personen anschreiben die nichts oder nicht das suchen was der Schreiber sich wünscht. Haben die ein ausgefülltes Profil??? Habt ihr Vorschläge???

Es tummeln sich ja einige im Kontaktsuchebereich, die sich nicht im restlichen Forum herumtreiben. Die werden solche vorschläge sowieso nicht lesen. Die rotzen ihre Sätze hin, wenn am Ende eine anbeisst, hat sich die Strategie eh ausgezahlt.

Meine Sicht der Dinge (Achtung persönliche Meinung): Weil viele glauben, dass Sie hier schnell eine Nummer schieben können und alle Frauen nur drauf warten dass die "Hengste" sich Ihnen anbieten.

Aber ich glaub man sollte sich hier auch wie im realen Leben verhalten und einfach freundlich sein..... aber vllt. bin ich da altmodisch. :schulterzuck:

Meine Sicht der Dinge (Achtung persönliche Meinung): Weil viele glauben, dass Sie hier schnell eine Nummer schieben können und alle Frauen nur drauf warten dass die "Hengste" sich Ihnen anbieten.

Aber ich glaub man sollte sich hier auch wie im realen Leben verhalten und einfach freundlich sein..... aber vllt. bin ich da altmodisch. :schulterzuck:
Bitte ERKLÄRE, was heute REAL ist in einer Zeit wo keiner mehr denkt und das DIGITALE das Leben vorschreibt

Bitte ERKLÄRE, was heute REAL ist in einer Zeit wo keiner mehr denkt und das DIGITALE das Leben vorschreibt
Die Formulierung "REAL" ist tatsächlich sehr unglücklich von mir gewählt. Ich meinte damit eigentlich, dass man sich auch im DIGITALEN Leben so verhalten sollte wie auch "draussen" in zB. einer Bar bzw. generell anderen Menschen gegenüber.

Das war nicht abwertend in irgendeine Richtung gemeint.

Die Formulierung "REAL" ist tatsächlich sehr unglücklich von mir gewählt. Ich meinte damit eigentlich, dass man sich auch im DIGITALEN Leben so verhalten sollte wie auch "draussen" in zB. einer Bar bzw. generell anderen Menschen gegenüber.

Das war nicht abwertend in irgendeine Richtung gemeint.
so hab ich es auch nicht aufgefasst, nur die wenigsten heute wissen noch, REAL ist Arbeit im eigenem Leben

Nun mal kurz Zwischenbilanz. rd. 60% glauben zu wissen, dass sich die User keine / fast keine Profil durchlesen. Genau sehe ich das auch, leider. Wie glaubt ihr könnte man die User dazu bringen sich mehr mit Profilen zu befassen. Glaubt ihr überhaupt das es möglich ist???? Wie sieht das aus mit den Usern die sich die Profile nicht durchlesen und die Personen anschreiben die nichts oder nicht das suchen was der Schreiber sich wünscht. Haben die ein ausgefülltes Profil??? Habt ihr Vorschläge???
Ein vielleicht auch wichtiger punkt.es wurde im Eingangspost vorrausgrsetzt,dass man kontakte sucht.tja das ist aber nicht Vorraussetzung hier. Ist ja auch z.b in meinem Fall nicht gegeben.
Und das ist (vor allem bei Frauen) der meist "übersehene" Teil des ganzen Profils

Es ist völlig egal was im Profil steht, die meisten User können entweder nicht lesen oder es dann nicht kapieren.

Stimmt
Haben wir schon öfters erlebt.
Am meisten stört mich wen das Alter nicht stimmt. In unserem Profil steht ja eine alters Angabe.
Ein ganz schlauer hat uns mal angeschrieben er will sich mit uns in einem Lokal in Sbg treffen. Sein Profil hat zu uns gepasst.also trafen wir uns.er sagte auch unser Profil spricht ihn voll an

Laut Profil ist er 38 Jahre. Er hat uns im Lokal schnell gefunden war noch nicht so viel los und ich hatte ihm geschrieben was ich an habe
Er hat sich mit seinem Namen und User Namen vorgestellt. Er war nicht 38 sondern
gerade mal volljährig. Ich habe ihm im Lokal klar und deutlich gesagt was ich von ihm halte und ihn gefragt ob er als Kind zu heiß gebadet wurde weil sein hin geschrumpft ist
Und er soll sich verpissen
Diese Typen sind mir die "aller liebsten "

Zurück
Oben