Profile..

Wieviel Prozente der User...


  • Umfrageteilnehmer
    67
Da vermag ich noch nicht mal, schätzen zu WOLLEN...

...doch ich befürchte mal, es sind relativ wenige?

Bzw. proportional passend viele dazu (die es nicht der Mühe für Wert halten), wie es hier Idioten gibt?

Was meinst du denn eigentlich mit einer "Anfrage"?

"Eyyy, ficken?"

DIE Leute...befürchte ich...sind mit zuviel Text meist eh völlig überfordert...
...und begnügen sich mit Bildchen schauen.


P.S.: Erster! :D:lalala:


Ach ja...Nachtrag...:kopfklatsch:

...ganz vergessen...

Ich schreibe hier eh so gut wie niemanden an.
Gerüchte sagen, es gäbe eventuell eine kleine Minderheit von einer Handvoll Menschen, die in Besitz einer original PN von mir sein sollen... :schulterzuck:

...vielleicht hatte ich da einen besonders guten Tag... :hmm:

...oder es sind doch nur Gerüchte. :hahaha:

Im Allgemeinen gilt für mich da noch immer der Spruch:
"Seit wann kommt der Berg zum Propheten?" :D


Wer etwas von mir möchte, darf um eine Audienz anfragen. :fies:


Lebenslauf, Nacktbild und explizite, erotische Wunschvorstellungen beigeheftet! :lehrer:
 
Da vermag ich noch nicht mal, schätzen zu WOLLEN...

...doch ich befürchte mal, es sind relativ wenige?

Bzw. proportional passend viele dazu (die es nicht der Mühe für Wert halten), wie es hier Idioten gibt?

Was meinst du denn eigentlich mit einer "Anfrage"?

"Eyyy, ficken?"

DIE Leute...befürchte ich...sind mit zuviel Text meist eh völlig überfordert...
...und begnügen sich mit Bildchen schauen.


P.S.: Erster! :D:lalala:

@ PS...du streber !!

wozu text lesen, es gibt ja eh genug bilder !!
das reicht doch schon, oder??
 
Ich schreibe auch eigentlich nie jemanden an und das liegt an den Profilen.... darum LESE ich sie … den dort steht meist was man sein sollte.... .
Meine Gründe sind meist.. zu Alt (ich), zu weit weg (Kein Auto).. oder ähnliches, darum erspare ich es mir sie anzuschreiben... und wenn jemand mich anschreibt erledigt sich das meist, wenn ich sie an mein Profil verweise, das ja ausführlich beschreibt, wie, was wann, wo.... darum lese ich IMMER die Profile...
 
Haha genau, am besten beginnen mit
"Hallo schöne unbekannte
Ich hab gelesen du suchst....".....mhm mit dem Lesen happerts wohl a bissl :vorsichtig:
Jap das suche keine kontakte ist wohl das meist "uberlesene" im EF
Man kann niemand zwingen Profile zu lesen schon klar.Aber etwas Hausverstand wäre hilfreich
 
Was hilft Hausverstand wenn die Leute beim Profil ned a moi Zeichen deuten können. :schulterzuck:
Naja der Verstand hilft denen die es deuten wollen.Denen es komplett wurscht ist, wie die dann oft schreiben

Für was bist dann angemeldet + kreativste Auswüchse der Sprache.
Tja da hilfts nichts wenn Hirn vom Himmel regnet. Steine ,nein besser Felsen wären da angebracht
 
TE="lepetitprince, post: 10962885, member: 260008"]Mich interessieren Profile und User zumeist recht wenig, daher lese ich auch keine Profile.[/QUOTE]
Lesen und schreiben brauch ein wenig Blut im Hirn, das aber bei den meisten im Zumpfi ist.
 
i schau ma nur die Profil von die Zumpferlavas an. Die sind meist originell und haben mir schon viele erheiternde Momente beschert.

Ich hab jetzt doch eine Weile darüber nachgedacht, was zum Geier eine ZumpferlLava sein könnte :D

Ok, aber warum schreibt er das so kryptisch ?
Das hier ist ja ein Erotikforum und kein Agentenforum.

I brich nieda :D :D




Zur Ausgangsfrage: Keine Ahnung, vermutlich nicht so viele. Ich finde die PN-"Angebote" witzig, die Schreiber wissen ja nichtmal, wie ich aussehe. Das lässt den Verdacht aufkeimen, dass eh alles wurscht ist, solange die imaginär Flachzulegende noch Puls hat (oder es zumindest den Anschein hat, sie hätte noch welchen).
 
Ich hab jetzt doch eine Weile darüber nachgedacht, was zum Geier eine ZumpferlLava sein könnte :D



I brich nieda :D :D




...Das lässt den Verdacht aufkeimen, dass eh alles wurscht ist, solange die imaginär Flachzulegende noch Puls hat (oder es zumindest den Anschein hat, sie hätte noch welchen).

:hahaha:
Ich schmeiß mich grad weg vor lachen.
 
die umfrage ist ziemlich sinnbefreit wenns seitens der forumsleitung diesbezüglich keine hochrechnung gibt.;)
so ist es!

ich frage mich eher wieviel prozent überhaupt des sinnverfassenden lesens mächtig sind.

mein heutiges lieblingsexemplar: erstellt einen thread in "er sucht ihn", dass er eine frau sucht. der text war so grenzwertig, dass ich dachte ich schreibe ihn an um ihm zu sagen wie sehr er mich belustigt hat. daraufhin meint er, dass das nur sekunden online war. minuten später macht er einen thread in "sie sucht ihn" auf. ich mache ihn darauf aufmerksam. er meint das sei schon richtig so. :D

üblicherweise schreibe ich solche exemplare eh nicht an sondern melde schlicht, aber bei dem hatte ich schon meine vorahnung! :D
 
Die Profile werden schon einige lesen.
Ich will ja auch oft wissen mit wem ich da schreibe.
Die Leser melden sich dann wohl eher seltener, da irgendetwas zum Ausschluss geführt hat, während es die Nichtleser nicht stört - die kopieren dann eben ihre Standardworte überall rein und hoffen, dass sich von 100 wenigstens eine(r) ihrer erbarmt.
 
Die Profile werden schon einige lesen.
Ich will ja auch oft wissen mit wem ich da schreibe.
Die Leser melden sich dann wohl eher seltener, da irgendetwas zum Ausschluss geführt hat, während es die Nichtleser nicht stört - die kopieren dann eben ihre Standardworte überall rein und hoffen, dass sich von 100 wenigstens eine(r) ihrer erbarmt.
Genau das ist auch meine Meinung..., viel wollen zwar Anschluss, aber die lassen es lieber nachdem sie sich das Profil durchgelesen haben. den anderen ist es einfach nur egal. Hauptsache sie schreiben.. egal was in den Profilen steht...
 
Ist wie im richtigen Leben. Die einen hören zu, die anderen warten nur, bis sie selbst etwas sagen können.
 
Zurück
Oben