Profile..

Wieviel Prozente der User...


  • Umfrageteilnehmer
    67

Mitglied #45712

Power Mitglied
Registriert
22.10.2006
Beiträge
4.404
Reaktionen
59.720
Checks
17
Was glaubt Ihr, wieviel % der User lesen vor Anfragen sich die Profile durch und wenn nein, warum nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vermag ich noch nicht mal, schätzen zu WOLLEN...

...doch ich befürchte mal, es sind relativ wenige?

Bzw. proportional passend viele dazu (die es nicht der Mühe für Wert halten), wie es hier Idioten gibt?

Was meinst du denn eigentlich mit einer "Anfrage"?

"Eyyy, ficken?"

DIE Leute...befürchte ich...sind mit zuviel Text meist eh völlig überfordert...
...und begnügen sich mit Bildchen schauen.


P.S.: Erster! :D:lalala:
 
nun, wenn ich mir die Wertung bis jetzt ansehe, glauben doch etliche, das sich Personen die wen anschreiben sich doch vorher die Profile durchlesen. Meine Meinung ist das nicht. Ich glaube eher das sie sich nur die Bilder oder den Usernamen ansehen, daraus schließen welche Interesse die User haben und sie dann kurz und schmerzlos anschreiben. Aber auch das bei diesen Schreiberlingen der Wortschatz eher gering ist und sich das ganze eher auf einen Satz beschränkt. Diese sind dann aber auch noch Beleidigt wenn man auf ihr schreiben dann nicht reagiert. Das ist aber Meine Meinung. Was ist so eure Meinung über solche, aber auch über die andern, die sich die "Mühe" machen, sich das Profil durchlesen und ihr schreiben auch etwas umfangreicher ist??
 
Da vermag ich noch nicht mal, schätzen zu WOLLEN...

...doch ich befürchte mal, es sind relativ wenige?

Bzw. proportional passend viele dazu (die es nicht der Mühe für Wert halten), wie es hier Idioten gibt?

Was meinst du denn eigentlich mit einer "Anfrage"?

"Eyyy, ficken?"

DIE Leute...befürchte ich...sind mit zuviel Text meist eh völlig überfordert...
...und begnügen sich mit Bildchen schauen.


P.S.: Erster! :D:lalala:

Die breite Gesellschaft entwickelt sich entgegen der Tendenz des stätig steigenden Bildungsstandes, zu einer Gesellschaft der alphabetisierten Analphabeten. "Längere" Texte können nicht sinngemäß erfasst werden. Stattdessen beginnt ein sprachlicher Code aus "Emojis" und Bildern im nicht künstlerischen Sinn die umgangssprachliche Schriftsprache zu dominieren. Daraus ergibt sich, dass es zu einer sprachlichen Verstehenstrennung zwischen den neuen "Illiterati" und tatsächlichen "Literati" kommt. Deswegen dominieren im WWW mittlerweile Phrasen wie "Ey ficken?" Und schwappen in das so genannte reale Leben über ohne mit einem NEIN umgehen zu können.
 
...und begnügen sich mit Bildchen schauen.
Wie war das nochmal...... :down:....
Ach ja... :up:... "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".... (So hab ich es zumindest in Erinnerung!)
Und wenn ich dann schon auf den ersten Blick feststellen kann was den Damen
fehlt- meine Wenigkeit natürlich - was soll daran falsch sein das unwichtige Geschreibsel zu übergehen und sofort in die Tasten zu greifen um der Dame den Heiland anzubieten? :down:
 
Ich muss mich selbst bezichtigen, dass ich oft nur auf Grund eines Bildes oder eines Textes sofort in die Taste greife und antworte, bevor ich den Betreffenden näher kennen zu lernen versuchte.
 
Lesen und den Inhalt des Profils verstehen sind 2 Paar Schuhe.
Die meisten nehm ich an, vergessen beim lesen schon wieder das Gelesene bzw. sind nicht in der Lage das Kopfmässig zu verarbeiten was im Profil gemeint sein könnte.
 
nun, wenn ich mir die Wertung bis jetzt ansehe, glauben doch etliche, das sich Personen die wen anschreiben sich doch vorher die Profile durchlesen. Meine Meinung ist das nicht. Ich glaube eher das sie sich nur die Bilder oder den Usernamen ansehen, daraus schließen welche Interesse die User haben und sie dann kurz und schmerzlos anschreiben. Aber auch das bei diesen Schreiberlingen der Wortschatz eher gering ist und sich das ganze eher auf einen Satz beschränkt. Diese sind dann aber auch noch Beleidigt wenn man auf ihr schreiben dann nicht reagiert. Das ist aber Meine Meinung. Was ist so eure Meinung über solche, aber auch über die andern, die sich die "Mühe" machen, sich das Profil durchlesen und ihr schreiben auch etwas umfangreicher ist??
Ist mir eigentlich egal!
Die paar Anfragen die ich bekomme beantworte ich eigentlich immer aber was ergeben hat sich noch nie!
 
Lesen und den Inhalt des Profils verstehen sind 2 Paar Schuhe.
Die meisten nehm ich an, vergessen beim lesen schon wieder das Gelesene bzw. sind nicht in der Lage das Kopfmässig zu verarbeiten was im Profil gemeint sein könnte.
man sollte hier schon unterscheiden zwischen notgeile typen und neugierige.
und ich sprech jetzt nur für mich, ich lese und versteh sehrwohl einen text.:)
bin aber auch bei dir mit deiner meinung, nur würd ichs a biserl differenzieren. auf
der einen seite diejenigen die nur schreiben und dann den schwanz einziehen,
und jenen die ein date wagen würden.
 
Zurück
Oben