R
Gast
(Gelöschter Account)
hab aber keine ahnung wer du bist
bin der RoninFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab aber keine ahnung wer du bist
bin der Ronini mein früherbin der Ronin
auch....das paarprofil gibts nichtmehr und bei der momentanen Situation wird es auch kein remake geben, somit ist es eigentlich egal iwiei mein früher
Zeashuhu ronin![]()
i bin hoit da ehemalige 6farm, 4 johr war´s apaarprofilauch....das paarprofil gibts nichtmehr und bei der momentanen Situation wird es auch kein remake geben, somit ist es eigentlich egal iwie
Nix für ungut
i bin hoit da ehemalige 6farm, 4 johr war´s apaarprofil
sie hätte eh auch einen eigenen nick jetzt, is owa ned so ef begeistertwas wurde aus der farm?
sie hätte eh auch einen eigenen nick jetzt, is owa ned so ef begeistert
jo duwer ist das schon![]()
und warum? zeigst du deinen Schwanz einfach gern her?Meins gefällt mir
und warum? zeigst du deinen Schwanz einfach gern her?
sonst wärst ja wahrscheinlich nicht hiersieht man das?
sonst wärst ja wahrscheinlich nicht hier![]()
und warum? zeigst du deinen Schwanz einfach gern her?
berichtige die fehlanzeigena, fehlanzeige

#kopfmeetstischWarum nichtDer ist doch schön! Was soll ich sonst für ein Bild nehmen