- Reaktionen
- 3.418
- Checks
- 18
Nein, heute geht’s wiederund ich gebe keinen Grund, mich zu sperren
![]()
erklär das mal deiner Eingangstür, wenn der Schlüssel auf der falschen Seite steckt und sie gerade zugefallen ist ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, heute geht’s wiederund ich gebe keinen Grund, mich zu sperren
![]()
Erinner mich nicht daranerklär das mal deiner Eingangstür, wenn der Schlüssel auf der falschen Seite steckt und sie gerade zugefallen ist ;-P
I glaub er hat erm gemeintNein, heute geht’s wiederund ich gebe keinen Grund, mich zu sperren
![]()
...gabs bei mir eigentlich a nie....mnm...Nein, heute geht’s wiederund ich gebe keinen Grund, mich zu sperren
![]()
Erinner mich nicht daran![]()
Wen jetz?....I glaub er hat erm gemeint![]()
...kein schnappschloss?ich bin also nicht zu unrecht paranoid und sperre IMMER zu, damit ich den Schlüssel in die hand nehmen muss, um raus zu kommen :-D
Na den, dessen Profil sie ned stalken hat können!Wen jetz?....![]()
Dann bin ich auch paranoidich bin also nicht zu unrecht paranoid und sperre IMMER zu, damit ich den Schlüssel in die hand nehmen muss, um raus zu kommen :-D
Achso das AugeNa den, dessen Profil sie ned stalken hat können!
...kein schnappschloss?

Ich bin die Dompteurin und ned das SchweindiAchso das Auge....donk...schweindi
![]()

...hast kan sack...?doch...geht mir nur darum, dass ich nicht diesen schritt ohne schlüssel vor die tür mache und nach dem "klack" draufkomme, dass es jetzt mühsam wird ;-).
...ums beobachten ..begutachten meinte ich.....5 Seiten und kein User ohne Profilbild
Warum geht es hier nochmal![]()
...hast kan sack...?
...fürn schlüssel...damit zuschnappen kann...ohne kopf weh....

Was ist das eigentlich auf deinem Profilbild? Sehen aus wie 5 Minischwänze...ums beobachten ..begutachten meinte ich.....
Was ist das eigentlich auf deinem Profilbild? Sehen aus wie 5 Minischwänze![]()