- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.150
- Reaktionen
- 267.133
- Checks
- 81
Die @Mitglied #146866 hat sich über Avas beschwert, da habe ich meines lieber mal geändert.
Die Haare könnten hinkommen, der Rest natürlich, nicht mal annähernd
ned amoi da busn ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die @Mitglied #146866 hat sich über Avas beschwert, da habe ich meines lieber mal geändert.
Die Haare könnten hinkommen, der Rest natürlich, nicht mal annähernd
Das war keine BitteGeht nicht
Bin eine Frau![]()
fesch bistNein ich weiß einfach wie man es fotografieren muss damit es so aussieht![]()
Ich find das ava echt spitze![]()
... weil mein Ava Filterfunktion besitzt![]()
Kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit sehr viel User ohne Profilbild unterwegs?

ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.
Eigentlich wollte ich ja etwas ganz Ausgefallenes als Ava ...ein Schwanzbild
Habe mich aber dann doch für das Bild, dass eine liebe Userin für mich gemalt hat entschieden
Ist einmalig und hat mir eine riesen Freude gemacht ...ich werde es in Ehren halten![]()
Ehem...Ich hab meines weil ich meine Augen geil finde❤
und ich finde das es nicht immer schwanz oder pussy sein muss
Danke ...ich werde es der Künstlerin wissen lassenich finde dein Profilbild so cool
denke mir das voll oft![]()
Ja ich hab kein schweinchen.Ehem...
Ich hab meins ausgesucht weil Schweinchen wirklich knuffig und flauschig ist.
Führt's ihr alle Buch über den Stand der Avas?Stimmt. Ronin ohne Auge. Aber mit grossen R.
Führt's ihr alle Buch über den Stand der Avas?![]()
![]()
Nein, aber ich schaue zum Beispiel manchmal, von wem ein Beitrag kommt und dann fällt es aufFührt's ihr alle Buch über den Stand der Avas?![]()
![]()
Du schaust keine Profile? Ich schon die öfter was liken werden schon angesehen.bei ihm ist es mir nur aufgefallen, weil er was kommentiert hat - sonst schau ich mir keine Profile an
![]()
Ja die schon, wenn’s mir mal auffallen durch wiederholte Kommentare oder so ...Du schaust keine Profile? Ich schon die öfter was liken werden schon angesehen.![]()
Aso ja das mach ich auch nicht.Ja die schon, wenn’s mir mal auffallen durch wiederholte Kommentare oder so ...
Aber ich scroll ned durch irgendwelche Profile - das meinte ich ...

...vlt gsperrtProfil konnte ich auch ned angucken
![]()
ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für
Kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit sehr viel User ohne Profilbild unterwegs?
ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.
Nein, heute geht’s wieder...vlt gsperrt?