Profilbesucher...und Avatar...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

bin mir nicht sicher, ob dies hierher gehört, aber hab keinen besseren Bereich gefunden :hmm:

Hat man nicht mal bei früheren Versionen, die Profilbesucher gesehen? :hmm::schulterzuck:

Und werden Avatar-Bilder oder müssen Sie, erst von Admins freigeschalten werden?

Danke für die Hilfe.

:winke:
 
ja - und kommt wahrscheinlich wieder.



nein, müssen sie nicht.


Danke sehr, dann ging wsl was beim hochladen schief, dachte es muss erst freigeschalten werden...

Ja das mit den Profilbesuchern war eigentlich eine der interessantesten Funktionen, ...lässt lange auf sich warten, leider. :schulterzuck::verneigung:
 
ja... die pns: "darf ich fragen, warum du mein profil besucht hast?" gehen mir auch schon ab.
 
:hahaha::undweg:

Naja glaub weniger das dies an der Funktion liegt, glaub viel mehr das dies an den notgeilen Menschen liegt...

und bin mir sicher, dass der Terror auch schon mit einem „Like“ beginnen würde :D :D
 
Ich würde es bevorzugen, wenn nicht jeder sehen kann, ob und wann ich auf seinem Profil war.

Naja, jedoch fällt es ja für einige dann leichter, den Kreis der potenziellen „Interessenten“ einzuschränken...wie es dann jeder Einzelne angeht, ist sein/ihr Problem.. :D

Denk mir halt nur, dass ein Forum dazu dient, Menschen zusammen zu bringen und nicht zu „beschatten „ :D :D :p :p
 
Naja, jedoch fällt es ja für einige dann leichter, den Kreis der potenziellen „Interessenten“ einzuschränken...wie es dann jeder Einzelne angeht, ist sein/ihr Problem.. :D

Denk mir halt nur, dass ein Forum dazu dient, Menschen zusammen zu bringen und nicht zu „beschatten „ :D :D :p :p
Zusammen kommt man ja eh in den diversen Foren. Mich hat auch ein Blick in ein Profil schon öfter abgeschreckt, da muss derjenige gar nicht erst glauben, ich hätte Interesse
 
Zusammen kommt man ja eh in den diversen Foren. Mich hat auch ein Blick in ein Profil schon öfter abgeschreckt, da muss derjenige gar nicht erst glauben, ich hätte Interesse

Das glaube ich dir gerne und sofort!

A bissl a G‘spier braucht man schon, was leider vielen fehlt ...und mit Geilheit ausgleichen probieren
 
Zurück
Oben