Massagen Professionelle Massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe es gibt hier Erfahrungen über Institute in denen sowhl eine echte Massage (nicht nur streicheln) angeboten wird, aber auch die erotische Entspannung als Schlusspunkt.
Bin mal gespannt was es da zu lesen gibt
 
Hallo Marco,

freut mich, dass ich auch einmal mit meinen spärlichen (prof) Erfahrungen dienen kann:

In diesem Phalle würde ich die Wat Poh, Grundsteing. empfehlen.
Dort wird die sseriöse Thai-Massage als primäre Aufgabe betrachtet - und das in wirklich bestem Sinne.
Die abschlließende HE wird als "Fleißaufgabe" angeboten und nicht nur von mir sehr geschätzt. Kostet extra, ich zahlte 30, aber andere Quellen berichten auch von 50 Euro.

Dies gilt jedoch nur für HE, mehr gibt es dort nicht.

Aber wie gesagt: Dieses Institut ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Hoffe Dir geholfen zu haben,

Grüße

P30
 
@rene90:

Also bei Oi war ich meist zufrieden - manchmal ist eben die Handfertigkeit mehr wert als das Äußere.
Zumal ja Oi - meiner Meinung nach - nicht unbedingt zu den Unappetitlichen zählt. Und sie kann beides hervorragend: Thai Classic und "Wixen".

Es gibt wenige, die HE so gekonnt anbieten - ob Helanstalt oder nicht.
 
einmal war ich auch früher bei oi, sie kann alles sehr schön machen, nur ich habe sie nicht mehr dort gesehen. vielleicht nur mit termin?
 
ich dachte aber weniger an thai massage sondern an eine sport/rückenmassage.
 
ich kenne noch die kreuzgasse 33, da kriegt man "nur" eine massage. nach der massage kannst du auch salben bekommen, da brennt im knochen bis eine stunde später noch.
 
@rene90:

Wahrscheinllich mit Capsaicin/Kampfer. Da wäre es gewiss wenig empfehlenswert, sein beste Stück anschließend damit behandeln zu lassen.

Durchblutung wird zwar schlagartig angeregt, allerdings wird auch das Empfindungsvermögen rapide herabgesetzt.

Aber ehrlich: ist in diesem Forum nicht der Rücken Nebensache?
 
hier haben rückenprobleme nichts verloren, ich habe nur auf eine frage geantwortet. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand in der kreuzgasse 33 eine HE bekommt. einer hat es früher in diesem forum behauptet.
die salbe auf dem glied, wäre etwas für masochisten.
 
Ich hoffe es gibt hier Erfahrungen über Institute in denen sowhl eine echte Massage (nicht nur streicheln) angeboten wird, aber auch die erotische Entspannung als Schlusspunkt.
Bin mal gespannt was es da zu lesen gibt

ich dachte aber weniger an thai massage sondern an eine sport/rückenmassage.

ehrliche meinung?

massage ==> geh zu einem ausgebildeten masseur

handentspannung ==> geh zu einer sw deiner wahl

da es in den massagesalons ja nicht primär um die massage geht, darfst dir auch keine wunder erwarten. hat mit sportmassage nicht viel zu tun.
 
Irgendwie ist es doch logo.
Was hat aromatherapie mit Massage zu tun? Gar nixxx.
Aromatherapie Gewerbeschein kann jede EU-bürger sofort und gratis auslösen. Massage ist aber ein gebundener Gewerbeschein. Meisterprüfung und so...

Welches "Massagestudio" hat schon Massagegewerbeschein?
Nenn mir eins!
 
@verygood:

Ja, diesen "Steh"satz von "Aromatheraphie", das geht mir überhaupt ziemlich nahe - am A....

Hausfrauengeplapper, irgendwo in goldenen Blättern angelesen und billige Öle von Libro.

Aber es gibt natürlich "seriöse" Massagestudios, die etwa auch nach Breusker etc. agieren. Nicht zu unterschätzen.

Aber was den Rücken betrifft: Ich finde es trotzdem nicht reizlos, sich auch andere Versteifungen beheben zu lassen -auch nach einer ernstzunehmenden Massage.
Wenn man weiß, wo dies möglich ist - etwa Wat Poh - warum nicht.

Nur das aufdringliche "geht da mehr" finde ich widerlich.
 
Zurück
Oben