Probleme mit Sky (ehemals Premiere)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Seit gestern nennt sich Premiere "Sky" , die umbenannten Sender habe ich schon gespeichert , grobe Probleme habe ich bei den Sendern "Sky Sport 1" , "Sky Sport 2" , "Sky Select" , "Discovery Channel" , "National Geographic Channel" und "Nat Geo Wild" . Diese Sender haben andauernd Bild und Tonstörungen. Seltsamerweise funktionieren die Sportkanäle "Sky Sport Austria" und "Sky Sport 3" (wo 24 Stunden Golf gezeigt wird :mauer:) einwandfrei.

Bei 2 Anrufen bei Sky die mir nur eine hohe Telefonrechnung und sonst gar nichts gebracht haben sagte der erste Mitarbeiter "Na eigentlich müsste das funktionieren" , der zweite "Ich kann mir nicht vorstellen wo da das Problem liegen könnte" :mad:

Vielleicht hat ja hier jemand das selbe Problem (gehabt) und kann mir sagen wie man selbiges in den Griff bekommt.
 
Zurück
Oben