Probleme beim Sex

J

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich will euch mal die Situation schildern.

Bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, der Sex
Ist ok aber nicht atemberauben, was sich hoffentlich noch ändert, aber Sie ist sexuell nicht so
Sehr aktiv wie ich. Da ist auch schon das Problem ihr gefällt der Sex aber nur wenn wir es so machen wie sie will
Sie sagt sie kommt nur zum orgasmus wenn sie sich mit ihrer vagina an meinen schwanzweh reibt. Was
ja in ordnung ist nur komm dann ich zu kurz bei der sache denn wenn sie
Fertig ist hat sie auch keine lust mehr und ich muss schnell fertig machen.
Ich will es aber genießen und meistens meckert sie auch
Noch herum das ihr es schon weh tut.

Bitte nur ernstgemeinte ratschläge.
Danke schon im voraus!!
 
Es scheint dass sich Deine Freundin mit Vaginalschmerzen plagt. D.h. sie empfindet schmerzen beim Eindringen. Grundsätzlich empfindet sie Lust sobald es aber darum geht dass Du eindringst übwerwiegt die Angst vor dem Schmerz und die Lust ist bei ihr schnell vorbei. Da hilft meines Erachtens nur ein gemächliches heranführen an den gewünschten Geschlechtsverkehr Deinerseits. Du wirst mehrmals Versuchen müssen beim Vorspiel herauszufinden ob Deine Holde nun bereit ist oder eben nicht. D.h. das Vorspiel so gestalten dass Du sie erregt hältst aber nicht zum Orgasmus kommt (kann was sehr schönes sein, das Hinhalten meine ich), dabei verwöhnst Du sie auch mit Deinen Fingern und du spürst (wenn Du ein wenig Feingefühl besitzt) ob sich ihre Vagina öffnet oder leichter benetrieren lässt. Ebenfalls spürst Du das an der Feuchtigkeit.
Im Sturm erobern geht jedenfalls mal gar nicht. Du must ihr das Gefühl geben dass sie die Kontrolle hat und Dir vertrauen kann! Das wird das Esentielle an der Geschichte sein. Nur wenn sie Dir vetraut dass Du nicht zu ungestüm vorgehst wird sie auch bereit sein dich "ran" zu lassen. Wichtig ist auch dass Du mit ihr darüber sprichst, den erahnenen lassen sich Deine Gedanken wohl schlecht (ansonsten hättest Du das Problem nicht). Ihr wird es genau so gehen. Darum Gemach, Gemach und lass ihr Zeit.
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit ihrer vagina an meinen schwanzweh reibt.

was isn ein schwanzweh? :hmm:

nun ja... entweder du klärst das mit ihr, dass du es gern anders hättest, oder du wirst dich wohl damit abfinden müssen... hier wird dir keiner ein patentrezept geben können, dass deine freundin zum monster wird :winke:
 
Na das fängt ja schon mal gut an ...

Entweder bestellst du eine Familienpackung Flutschi :) oder
deine Freundin läßt sich vom Frauenarzt untersuchen. Eine Bekannte hatte ähnliche Probleme und irgendwie war es da unten zu eng gewachsen (klingt blöd, ist aber irgendein Kindheitssyndrom). Wurde kurz operiert und alles klappte wieder prima.
 

naja... miteinander über das problem reden wär mal ein anfang. evtl. andere stellungen probieren, längeres vorspiel einplanen und gleitgel verwenden - bzw. wirst ja wohl auch ne zunge haben ;) es wäre auch ne möglichkeit, vorher gemeinsam zu baden/duschen oder einfach nur zu kuscheln - einfach, dass ein bisserl ne andere stimmung aufkommt.
 
Es ist egal welche stellung wir ausprobieren, tut überall weh selbst wenn ich mit den
Finger reinfahr. Lecken mag sie auch nicht und wenn ich sie
auf das thema anspreche das mich das stört gibs Krieg.
 
Bitte nur ernstgemeinte ratschläge.

Gerade wollt ich Dir einen Rat geben. Deinem Kontaktprofil entnehme ich aber, dass Du Freundschaft, Affäre und ONS suchst. Aus dem Kommentar auf Deiner Pinnwand schließe ich, dass Du aktiv auf junge hübsche Damen zugehst. Du bist somit bereits auf dem richtigen Weg. Die Eleganz Deiner Schritte mag ich nicht kommentieren.

Es bleibt die Frage, warum Du uns, mit für Dich bereits historischen Problemen, konfrontierst?
 
Es ist egal welche stellung wir ausprobieren, tut überall weh selbst wenn ich mit den
Finger reinfahr. Lecken mag sie auch nicht und wenn ich sie
auf das thema anspreche das mich das stört gibs Krieg.

Dann wird´s wohl keine Zukunft geben für diese Beziehung, wenn sie nicht mal darüber reden möchte, wo das Problem für sie liegt...:roll:
 
Also ich will euch mal die Situation schildern.

Bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, der Sex
Ist ok aber nicht atemberauben, was sich hoffentlich noch ändert, aber Sie ist sexuell nicht so
Sehr aktiv wie ich. Da ist auch schon das Problem ihr gefällt der Sex aber nur wenn wir es so machen wie sie will
Sie sagt sie kommt nur zum orgasmus wenn sie sich mit ihrer vagina an meinen schwanzweh reibt. Was
ja in ordnung ist nur komm dann ich zu kurz bei der sache denn wenn sie
Fertig ist hat sie auch keine lust mehr und ich muss schnell fertig machen.
Ich will es aber genießen und meistens meckert sie auch
Noch herum das ihr es schon weh tut.

Bitte nur ernstgemeinte ratschläge.
Danke schon im voraus!!
Die Arme. Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr Leidensdruck deswegen ist, denn dann könntet ihr die weiteren Maßnahmen einleiten.
Wenn sie blockiert, aus welchem Grund auch immer, wird's schwierig bis unmöglich, dass ihr das Problem löst.

Zu allererst wäre es einmal wichtig, dass ihr zu einem Gy geht und deine Freundin sich durchchecken läßt. Wenn eine körperliche Ursache für ihre Schmerzen vorliegt, dann kann euch der Arzt helfen. (Hatte sie schon Kinder?) Bei meiner Schwester war der Grund für ihre Schmerzen (nach dem zweiten Kind) ein falsch bzw. schief zusammengenähter Dammschnitt. :confused:

Falls körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können, wird's schwieriger - denn dann müsste deine Freundin bereit sein, weiterzusuchen und zwar auf psychischer Ebene.
Vielleicht blockiert sie ja aus einem anderen Problem heraus....

Viel mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen - da die Bereitschaft zur Lösung des Problems von deiner Freundin kommen muss.

Dir wünsch ich in Zukunft viel Kraft, vor allem wenn du sie auf diesem Weg begleitest. Sollte sie jedoch alle Möglichkeiten ablehnen, die dazu dienen würden euer Problem zu lösen, wird's haarig - ob dann auf Dauer eine glückliche Beziehung möglich ist kannst nur du sagen.

Auf jeden Fall - viel Glück!

Es ist egal welche stellung wir ausprobieren, tut überall weh selbst wenn ich mit den
Finger reinfahr. Lecken mag sie auch nicht und wenn ich sie
auf das thema anspreche das mich das stört gibs Krieg.
 
Klingt eher das sie mal zum Psychiater gehen sollte, meine nicht das sie im oberstübchen net ganz richtig ist sondern eher das Sie in der hinsicht schon mal sehr schlechte erfahrungen gemacht hat.
hate mal ein so ähnlich gelagertes Prplem mit einer Freundin
 
Da kannste nur hoffen dass sie ihren Egoismus ablegt, ansonsten gehste früher oder später auf einer anderen Weide grasen !!!!:oops::oops:
 
Lass sie halt nicht reiben - zumindest nicht fertig - spiel dich ein bisserl.

Prinzipiell ist die Einstellung allerdings etwas unreif.
Wenn man gern mit jemanden z´samm ist, mag man auch recht gern gemeinsam erschöpft einschlafen.
Tja und wenn´s net ganz so ist, dann hilft man dem anderen halt ein wenig. :)
Viel Glück.
 
Es ist egal welche stellung wir ausprobieren, tut überall weh selbst wenn ich mit den
Finger reinfahr. Lecken mag sie auch nicht und wenn ich sie
auf das thema anspreche das mich das stört gibs Krieg.

Dann wär er vielleicht an der Zeit, weiterzuziehen, es sei denn, du kannst über einen längeren Zeitraum mit der Sexualität zufrieden sein, die sie bereit ist zu geben. Sie sollte sich Hilfe suchen - oder auf den Richtigen warten. Und ja, den gibt es garantiert. Aber das bist halt dann nicht du.
 
Zurück
Oben