Problem mit penis lange

den die Frau spürt nach 7cm nichts mehr, auf die DICKE kommt es an.
Das stimmt so nicht, letzte Woche hatte eine Bauchweh nachdem sie mich so angefeuert hatte, als ich sie danach gefragt hab. " Du sollst nicht immer auf mich hören"*gg*
 
26 cm länge kann ich gar nicht glauben ohne Foto !

Schreiben kann ich viel. Ich kann ja auch sagen das meiner 30 cm lang ist und wer würde mir das Glauben? Sicher keiner :mrgreen:
 
Nichtg die länge macht es den die Frau spürt nach 7cm nichts mehr, auf die DICKE kommt es an.

Dem muß ich widersprechen! Der G-Punkt liegt einfach weiter vorne bei der Frau, da reichen meist 7 cm oder so aus! Dh aber nicht, daß er Penis, wenn er größer wird, nicht gespürt wird, immerhin stoßt Mann ja auch mal an... (beim Muttermund) - denn Frau hat ja nicht grob gesagt, einen endlos langen Schlauch in sich ohne Ende...:mauer:
Es liegt aber an so vielen Faktoren, ob, was und wieviel Frau spürt...

Mein Partner liegt auch mit seinem "Besten Stück" über der Norm und trotzdem spür ich ihn unterschiedlich von Mal zu Mal... einfach weil sich unser Körper verändert während des Zyklus`.
Mal bin ich feuchter und spüre weniger, mal bin ich weniger feucht... Um die fruchtbaren Tage herum liegt der Muttermund tiefer - da spürt Frau dann mehr... da kann zu heftiges Stoßen sogar schmerzhaft sein, während ein anderes Mal gerade das Anstoßen gegen den Muttermund herrlich sein kann...

Und jede Stellung funktioniert - so lange man einen langen Penis nicht ganz einführt... bei dickeren Penissen sehe ich da eher noch "Probleme"....
 
DAS EINZIGE WAS DU MACHEN KANNST IST, NICHT DEINEN VOLLEN SCHWANZ IN DIE MUSCHI VERSENKEN. GEH LIEBER BLOSS MIT DER HÄLFTE ODER 3/4 REIN. VERSUCHS EINFACH MAL ODER SUCH DIR FRAUEN DIE AUF GROSSE SCHWÄNZE STEHEN, DENN ES GIBT BESTIMMT VIELE DIE VOR NEM GROSSEN SCHWANZ ANGST HABEN.
( möchte mit dieser aussage die frauen nich beleidigen oder sonst in einer art angreifen )
 
ihr seit echt arsch er hat echt a pproblem und ihr macht euch nur lustig !!!
wie wer löfelchen stellung wens da mit den winkel richtig arbeitest kommst nicht so tief rein
ihr seit alle so arm habt ihr keine probleme?????
 
naja, wenn das ganze wirklich ein problem ist: meine erfahrung zu dem thema ist: (vorweg: meiner hat in etwa 22cm bandmaß) die meisten frauen wollen die größe nur in bestimmten stellungen spüren oder nicht ganz drinnen...da kann man als mann schon darunter leiden wenn man im eifer des gefechtes in einer "nicht ganz rein stellung" zu tief eingedrungen ist und die frau die stellung dann nicht mehr will...
aber mit vertrauen, geduld und der richtigen menge alkohol geht auch anal wieder etc..:lol:
wermutstropfen: wenn die beziehung schon nicht allerrosigst läuft, sollte man als mann immer drauf warten, dass sie in stimmung kommt und/oder mit drogen nachhelfen? :fragezeichen:
mein tipp: schöne videos als erinnerung machen und eine passendere beziehung suchen auch wenns (im wortsinn?) eine harte zeit werden kann...
 
lass die frau oben sitzen - die richtet sich das schon , löffelstellung sollte auch keine probleme machen
 
Kann ich kaum glauben, meine wäre froh, wenn ich so einen Prügel hätte
 
...also wenn ich die komentare so lese ...tja dann hast jetzt noch mindestens zwei probleme dazubekommen ...
 
aber mit vertrauen, geduld und der richtigen menge alkohol geht auch anal wieder etc..:lol:
wermutstropfen: wenn die beziehung schon nicht allerrosigst läuft, sollte man als mann immer drauf warten, dass sie in stimmung kommt und/oder mit drogen nachhelfen? :fragezeichen:
mein tipp: schöne videos als erinnerung machen und eine passendere beziehung suchen auch wenns (im wortsinn?) eine harte zeit werden kann...


..... du meinst es hilft das weibchen zu betäuben? :hmm:
 
ich hab probleme wen er zu tief eindringt denn dann kommt er an die spirale an u das tut schon weh,an manchen tagen gehts aber an anderen tagen uhhh tut es ganz schön weh
 
ich hab probleme wen er zu tief eindringt denn dann kommt er an die spirale an u das tut schon weh,an manchen tagen gehts aber an anderen tagen uhhh tut es ganz schön weh

Diese Probleme hättest Du mit mir (knappe 11cm) nicht.:haha:

Cuckold 69:winke:
 
Zurück
Oben