Problem mit Mutter des besten Freundes

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es nicht ok, wie ihr mit dem Jungen umgeht. Er hat ein Problem, egal ob er sich das einbildet oder real ist.

Und nun zu dir...du findest sie scharf, vielleicht geizt sie auch nicht mit ihren Reizen, aber, vergiss es, setze eine Freundschaft nicht aufs Spiel. Hol dir einen runter wenn es sein muss, aber nach dich vor ihr nicht zum Dodel, das ist es nicht wert.
 
naja,.. aber vll hat sie ja auch interesse? und es ist immerhin dann deine entscheidung,.. und du solltest machen was du willst :D
 
Ich finde es nicht ok, wie ihr mit dem Jungen umgeht. Er hat ein Problem, egal ob er sich das einbildet oder real ist.

Da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn jemand so nen Stuss (nicht nur bzgl. Rechtschreibung) bringt, muss er damit rechnen, eventuell etwas auf die Schaufel genommen zu werden.
ICH bleibe eh auf meinen Fingern sitzen und sag nix dazu! ;)
 
Zurück
Oben