Problem mit Mutter des besten Freundes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Moin zusammen,

Habe mich hier mal angemeldet, da ich denke, das mein Thema hier ganz gut reinpasst. Und zwar fühle ich mich zu der Mutter meines besten Freundes sexuell hingezogen, Seit ich Ca. 13 bin war damals schon ziemlich schwer die ganzen neuen Gefühle zu kontrollieren(endete meist mit ner starken Erektion, sowie einen frühen Samenerguss). naja jetzt zu meinem Problem und zwar geht es darum das der Sohn n guter Kumpel von mir ist und ich die Freundschaft nicht kaputt machen möchte. Andererseits träume ich auch seit Jahren davon mit Ihr Geschlechtsverkehr zu haben und kann mir die Gelegenheit dann auch nicht entgehen lassen. Auch wenn wir iwo sitzen wird die Stimmung teilweise sehr komisch, sie erzählt mir z.B wie attraktiv sie mich findet und streckt mir gewisse Körperteile entgegen (Vor allem den Hintern), ich versuche da nicht anzubeißen aber die Versuche sind von wenig Erfolg geprägt. Dabei muss man auch sagen, dass Ihr Hintern oder die Brüste schwer zu übersehen sind. Möchte den Anblick auch nicht unbedingt verpassen. So jetzt genug geschwärmt. Geht ja eig darum das sie sehr erregend finde, aber meine Freundschaft nicht gefährden möchte, Ihr aber bisher nicht wirklich widerstehen konnte und es auch eig nicht möchte, da Sie meine Jugendtraumfrau ist. Sehr verzwickte Lage, eure Meinung dazu?

Das ist ganz einfach: Die Moralapostel hier werden antworten " lass es"
die bei denen das sexuelle Erlebnis im Vordergrund steht werden dir antworten " leg sie Flach"
entscheiden musst du dich trotzdem selber!

@Mitglied #122475 das mit dem Schütteln hilft, aber nur vorübergehend. Finde das ganze auch ziemlich komisch vom Aussehen wäre Sie eig überhaupt nicht mein Typ auch wiegt Sie zu viel (woher Ihre Rundungen kommen) aber würde Mit keiner anderen lieber In die Kiste hüpfen. Ohne Witz, sollte mich am besten mal mit Ihr reden damit das Thema bei mir bisschen ruhiger wird.

Wär dann halt blöd wenn mein Kumpel davon Wind kriegt oder mein Verlangen nach Ihr nur einseitig ist. Naja wird sich dann wohl herausstellen

In Zukunft wird sich eh keiner mehr trauen auch nur irgendwas zu fragen...

Moin zusammen,

Habe mich hier mal angemeldet, da ich denke, das mein Thema hier ganz gut reinpasst. Und zwar fühle ich mich zu der Mutter meines besten Freundes sexuell hingezogen, Seit ich Ca. 13 bin war damals schon ziemlich schwer die ganzen neuen Gefühle zu kontrollieren(endete meist mit ner starken Erektion, sowie einen frühen Samenerguss). naja jetzt zu meinem Problem und zwar geht es darum das der Sohn n guter Kumpel von mir ist und ich die Freundschaft nicht kaputt machen möchte. Andererseits träume ich auch seit Jahren davon mit Ihr Geschlechtsverkehr zu haben und kann mir die Gelegenheit dann auch nicht entgehen lassen. Auch wenn wir iwo sitzen wird die Stimmung teilweise sehr komisch, sie erzählt mir z.B wie attraktiv sie mich findet und streckt mir gewisse Körperteile entgegen (Vor allem den Hintern), ich versuche da nicht anzubeißen aber die Versuche sind von wenig Erfolg geprägt. Dabei muss man auch sagen, dass Ihr Hintern oder die Brüste schwer zu übersehen sind. Möchte den Anblick auch nicht unbedingt verpassen. So jetzt genug geschwärmt. Geht ja eig darum das sie sehr erregend finde, aber meine Freundschaft nicht gefährden möchte, Ihr aber bisher nicht wirklich widerstehen konnte und es auch eig nicht möchte, da Sie meine Jugendtraumfrau ist. Sehr verzwickte Lage, eure Meinung dazu?
So jetzt mit dem nötigen ernst .
Macht dir die Mutter deines Freundes diese komplimente auch in seinem Beisein , oder nur wenn ihr alleine seid .
Selbiges wäre interessant, wenn sie dich mit ihren reizen reizt , kommen die Andeutungen, auch in der Anwesenheit des Sohnes, oder wird sie da sehr schnell die biedere Mutter , die jeden sexuellen Gedanken von sich weißt.

Ob du jetzt darauf einsteigen sollst oder nicht , musst du schon selber wissen .
Aber wenn du willst und nur nicht weisst wie du es angehen sollst?
Mach ihr ebenfalls komplimente, wenn sie dich attraktiv findet , kannst du ihr ja sagen dass sie gut aussieht .
Wirst dann schon merken wie sie reagiert .
Frauen haben sehr feine Fühler, die merken schon wenn sich was anbahnt , und je nachdem wie sie es auch will findest du Erlösung oder auch nicht.
Aber eigentlich hast du keinen Einfluss darauf , wenn sie dich will schnappt sie dich,

Moin zusammen,

Du bis jung. Was mich irritiert, ob diese Geschichte Wahr ist oder ein Wunschdenken von Dir.
Entscheiden musst Du, ist ja Dein leben, könnte sein das Dein Kumpel es akzeptiert oder ablehnt. Also weiterhin oder gar nicht mehr Dein Freund ist. Schwierige Entscheidung. Und bist du Dir sicher, das sie ( seine Mutter ) Dich wirklich verführen will?

Zurück
Oben