- Reaktionen
- 24.763
Gleich an Rechten bedeutet nicht gleich an Kompetenz. Wobei sich ja die Blauen Rechte anmaßen und sich über die Hausordnung stellen.
Wie passend zum Thema... schnell ablenken gell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich an Rechten bedeutet nicht gleich an Kompetenz. Wobei sich ja die Blauen Rechte anmaßen und sich über die Hausordnung stellen.
Wie passend zum Thema... schnell ablenken gell.

In D gilt ab dem Wochenende, keine Kontaktverbote oder Ausgangssperren für geimpfte. Jetzt bin ich auf das Mimimimi gespannt.
Sollte also einer Corona-Erkrankung auch immer noch den Titer prüfen. Ich nehme an, das passiert sowieso.Es mag gleich gewertet werden, gleich ists deswegen trotzdem nicht. Nach dem was ich gesehen habe bin ich mir sicher, dass man zumindest bei Corona durch eine Impfung sicherer die nötigen Antikörper hat als durch die Infektion. Warum sonst hätten wir recht viele auch schwere Fälle mit einer 2. Infektion aber bis jetzt noch keinen Geimpften? Auch die Überprüfungen der Antikörper deuten darauf hin.
Für uns wars jedenfalls klar trotz Infektion auch noch zu Impfen.
Tja, dann hoffen wir mal, dass jeder seinen Impfpass findet- neue gibt es derzeit nicht, bekommen sie auch nicht mehr rein (Graz)
Heuchler.
Sollte also einer Corona-Erkrankung auch immer noch den Titer prüfen. Ich nehme an, das passiert sowieso.
Und was? Du behauptest (wie immer völlig unsinnig), ich würde vom Thema ablenken. In Wahrheit versuchst du, durch sinnlose Meldungen davon abzulenken, dass der gelbe, grüne oder wie auch immer gefärbte Pass nun doch kommt.
Dir ist aber schon klar, dass solche Verharmlosungen ein Markenzeichen besonders dummer Menschen sind. Oder ist dir der Unterschied zwischen dem Holocaust und der Testpflicht für einen Besuch im Restaurant wirklich nicht klar?Eine ähnliche Reaktion hat es in den 30er Jaren in Deutschland gegeben: die Juden werden verfolgt; nah und?
Offenbar hat sie kein 'ius practicandi', weil sie den Turnus nicht gemacht hat.
Die Angaben daß man mit FFP2 Maske auf Mundatmung umsteigt und daß die Schleimhäute austrocken sind einfach nicht nachvollziehbar.![]()
und dass sie keine evidenz, zum thema aerosole kennt, von denen sie gesprochen hat...das war mehr als peinlich....also so belesene...Offenbar hat sie kein 'ius practicandi', weil sie den Turnus nicht gemacht hat.
Die Angaben daß man mit FFP2 Maske auf Mundatmung umsteigt und daß die Schleimhäute austrocken sind einfach nicht nachvollziehbar.![]()
in dem Artikel steht nichts von Link ohne Handy-Signatur, sondern dass man sich die Bestätigung auch auf dem Gemeindeamt bzw. Magistrat ausdrucken lassen kann.Und sonst- nett, dass man auf die nicht internetaffinen bzw Handyverweigerer Rücksicht nimmt- immerhin schickt man ihnen einen Link (!) vermutlich aufs Handy -den darf man sich dann im Magistrat ausdrucken lassen. Aber um den Link zu bekommen, braucht man eine Handysignatur....und wo bekommt man den Link? Klar, über das öffentliche Gesundheitsportal Österreich...![]()
Dir ist aber schon klar, dass solche Verharmlosungen ein Markenzeichen besonders dummer Menschen sind. Oder ist dir der Unterschied zwischen dem Holocaust und der Testpflicht für einen Besuch im Restaurant wirklich nicht klar?
Oh, der Herr Doktor belehrt die Unwissenden.Einfach nachvollziehbar;
Eine neue, wirklich eng anliegende FFP2 Maske (das ist nicht der Standard), dazu körperliche Betätigung, die das Herz-Kreislauf-System fordert und schon bist bei der Mundatmung.
Sportler, die nach der Anstrengung zum Interview antreten, ziehen beim Luftholen die Maske zum Mund. Normaler Vorgang, welcher durch die Maske sichtbar und durch diese verstärkt wird.
Und unter der Maske wird es warm, wenn man die Maske länger (Standard) benutzen muss. Logisch, dass Schleimhäute trotz Sekretion austrocknen und dadurch eine schlechtere Schutzfunktion die Folge ist.
und dass sie keine evidenz, zum thema aerosole kennt, von denen sie gesprochen hat...das war mehr als peinlich....also so belesene...![]()
![]()
Es gibt die Evidenz zum Thema Aerosolübertragung?
Ich nehme an, geforscht wurde in den Rossbreiten. Aber gibt es dort Corona?

Dir ist aber auch klar, dass das Holocaust nicht als Massenmord began…Dir ist aber schon klar, dass solche Verharmlosungen ein Markenzeichen besonders dummer Menschen sind. Oder ist dir der Unterschied zwischen dem Holocaust und der Testpflicht für einen Besuch im Restaurant wirklich nicht klar?
Einfach nachvollziehbar;
Eine neue, wirklich eng anliegende FFP2 Maske (das ist nicht der Standard), dazu körperliche Betätigung, die das Herz-Kreislauf-System fordert und schon bist bei der Mundatmung.
Sportler, die nach der Anstrengung zum Interview antreten, ziehen beim Luftholen die Maske zum Mund. Normaler Vorgang, welcher durch die Maske sichtbar und durch diese verstärkt wird.
Und unter der Maske wird es warm, wenn man die Maske länger (Standard) benutzen muss. Logisch, dass Schleimhäute trotz Sekretion austrocknen und dadurch eine schlechtere Schutzfunktion die Folge ist.
Und unter der Maske wird es warm, wenn man die Maske länger (Standard) benutzen muss. Logisch, dass Schleimhäute trotz Sekretion austrocknen und dadurch eine schlechtere Schutzfunktion die Folge ist