- Reaktionen
- 91.335
- Checks
- 18
Haha,da hab ich genug hier gelesen die AO suchen.....und Covid19 betrifft die nicht?
Was interessiert mich die AO Fraktion? Überhaupt, wenns um ein ganz anders Thema geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha,da hab ich genug hier gelesen die AO suchen.....und Covid19 betrifft die nicht?
Da gibts seid neuestem Globuli! Die sind für die Schwurbler gerade der Renner!wahrscheinlich gesund ernähren damit das Immunsystem gestärkt wird. Oida....
in Indien brauchatns grad einen kompetenten Berater.
Das Thema ist doch wohl Gesundheit....oder was hast du für ein Problemchen?Was interessiert mich die AO Fraktion? Überhaupt, wenns um ein ganz anders Thema geht?
Da gibts seid neuestem Globuli! Die sind für die Schwurbler gerade der Renner!
Keine Impfung, nur "a bissl aufpassen", kleine Zuckerkugerl lutschen und die Welt ist den Virus los.
Ich habe es so satt mit Covidioten zu diskutieren, Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben, aber wissenschaftliche Erkenntnisse leugnen.
Die sollen einfach auf medizinische Leistungen verzichten, wenn sie krank werden. Aber nicht durch ihr verantwortungslose Verhalten andere gefährden!
Das ist mein letztes Post hier, im erotikforum will ich mich geil entspannen, aber nicht mit Vollidioten sinnlos Energie vergeuden!
Das Thema ist doch wohl Gesundheit....oder was hast du für ein Problemchen?
Mir fehlt es sicher nicht am Bewusstsein, aber was ist an dem grünen Paß anders als am Judenstern. Du bist ohne Paß gekennzeichnet so wie damals die Juden, nur auf eine andere Art und Weise.
Was ist, wenn die Mehrheit der Bevölkerung keine Maßnahmen gegen was auch immer will...Aber ganz im Ernst. Was wird erst abgehen, wenn ernsthafte Maßnahmen zum Klimaschutz wirklich umgesetzt werden?
Schwierige Diskussion, wobei es aktuelle Beispiele dafür gibt, dass uns Dinge aufgezwungen werden, für die es in Wahrheit keine demokratische Mehrheit gibt. Beispiel Genderwahnsinn ..... ist das das Volk je gefragt worden? Das drückt uns der ORF aufs Auge und wir bezahlen noch Gebühren dafür.Was ist, wenn die Mehrheit der Bevölkerung keine Maßnahmen gegen was auch immer will...
Welche demokratische Legitimation gibt's dann für Maßnahmen...
Der Unterschied ist, dass sie die Juden dann industriell ermordet haben, und die nicht geimpften nicht ins Ausland auf Urlaub dürfen.
Was ist, wenn die Mehrheit der Bevölkerung keine Maßnahmen gegen was auch immer will...
Welche demokratische Legitimation gibt's dann für Maßnahmen... Weil Wissenschaftler sagen was gemacht werden soll?
Die Flüchtlinge sollen gefälligst da bleiben, wo sie sind. Sie werden verfolgt? Ach was, interessiert mich nicht.Eine ähnliche Reaktion hat es in den 30er Jaren in Deutschland gegeben: die Juden werden verfolgt; nah und? interessiert mich nicht. Die wollen sowieso nicht wie alle anderen leben…
Dann wurde die nächste Gruppe/Klasse verfolgt usw…
Aktuell gilt eine überstandene Corona Infektion für ein halbes Jahr gleich wie eine Impfung.Wie viele Freiheiten hat man wenn man positiv war mit Antikörpertest aber nicht geimpft? Wird man da ins Ausland dürfen?
Eine Infektion trainiert das Immunsystem damit es Antikörper bilden kann.Aktuell gilt eine überstandene Corona Infektion für ein halbes Jahr gleich wie eine Impfung.
Ich hoffe das man auch einen Antikörper Nachweis einreichen kann.....
Ja wird man! Ansonsten müsste ich an der Vorgehensweise zur Bekämpfung des Virus stark Zweifeln.Wie viele Freiheiten hat man wenn man positiv war mit Antikörpertest aber nicht geimpft? Wird man da ins Ausland dürfen?
das wärst eigentlich duEine Infektion trainiert das Immunsystem damit es Antikörper bilden kann.
Eine Impfung trainiert das Immunsystem in gleicher Weise.
...
Wer sich Heute über eine Impfung aufregt, der hat die Wirkungsweise der Modernen
Impfstoffe nicht verstanden.
Du vergleichst systematischen Massenmord mit ev. nicht ins Gasthaus dürfen, so ganz direkt: Hat man dir ins Hirn geschissen?
Es gibt sehr verschiedene Methoden! Und mit Ribonukleinsäure und Proteinen darüber wollte ich mich nicht auslassen.das wärst eigentlich du
mRNA Impfstoffe trainieren das Immunsystem NICHT in gleicher Weise wie eine Infektion, bzw. wie Impfstoffe basierend auf toten Viren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?