Treffpunkte Privates Zimmer oder Wohung, Haus, Appartement in Imst?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Seas Leute,

sagts amal, hat jemand von euch eine Ahnung ob es so was wie nen diskreten Schlupf gibt, wo man sich mal mit ner Sub oder Affaire für a paar Stunden einmieten kann?

Keine Fragen die niemand was angehen. Einfach diskret im Großraum Imst?
 
hallo hätt da was ähnliches!
könnt an einem donnerstag am arlberg ein appartment mieten seriös dikret!
fals du lust hast mit deinen subs zu spielen
 
Ich bringe das ganze mal wieder nach vorne - ist ja doch fast zwei Jahre her, seit ich das letzte Mal gefragt habe - vielleicht hat sich ja was getan...
 
Also ich wäre als passive Hure gg an solchen Treffs sehr interessiert. Würde auch selbstverständlich die Hälfte der Kosten übernehmen. Bin 27 und seit meiner Jugend bi. Liebe Schwänze, blasen, fixken und auch sehr Natursekt. Hab eine Beziehung aber ich bin fast immer bereit gefixkt zu werden. Meldet euch freue mich
 
Schönen guten Abend.

Erneut pushe ich das Thema wieder nach vorne - scheints herrscht hier ja wirklich auch von anderen Leuten ein Interesse - jemand in Imst, der ein Zimmer oder gar ein Appartement für erotische Zwecke zur Verfügung stellen kann? Natürlich mit Abgeltung der Unkosten.
 
Hallo. Nicht in Imst, aber in Reutte könntest mein Haus benutzen. Inklusive Sauna und Whirlpool. Ich bleibe aber anwesend, störe nicht, biete aber gerne mein Mitspiel an, wenn gewünscht.
CF069529-8643-46E2-A4C9-F85D8D2B69D1.jpeg
 
Zurück
Oben