Hi, erzählt mal geile Geschichten die ihr bei einem privaten gloryhole erlebt habt. würde mich interressieren wie sowas abläuft.
Und bitte das Thema soll nicht in einem See von : "Bin heute im xx.ten bezirk unterwegs wer will mich blasen" enden, danke.
Freu mich auf eure geschichten.
Lg
Also die bisherigen Kommentare waren wohl alle am Thema vorbei
Ich habe mich mal auf ein Inserat eines Users mit privatem Gloryhole gemeldet und einen Termin ausgemacht.
An besagter Adresse angekommen, bei der Sprechanlage geläutet, und schon ging die Tür auf und ich betrat das Stiegenhaus und den Lift. Oben war, wie ausgemacht, die Wohnungstüre angelehnt und ich betrat vorsichtig das abgedunkelte Vorzimmer. Das bißchen Licht, das beim Eintreten noch vom Stiegenhaus hereinschien, zeigte mir den Weg zum Vorhang mit dem Loch.
Ich trat davor und war sehr aufgeregt, mein Schwanz war noch in Ruhestellung.
Ich öffnete den Gürtel und den Knopf meiner Jeans und streifte sie nach unten.
Von der anderen Seite vernahm ich ein freundliches "Hallo". Ich grüßte zurück und dann spürte ich bereits eine Zunge und Lippen auf meinem besten Stück, welches sich dann ziemlich schnell aufrichtete und hart wurde.
Der Bläser machte seine Sache sehr gut, war sanft und zärtlich, dann wieder etwas fester, einfach abwechslungsreich, und er genoss es offensichtlich auch, denn er wollte mich nicht zu schnell kommen lassen.
Irgendwann spürte ich plötzlich seine kräftige Hand auf meiner Pobacke, die er seitlich am Vorhang durchstreckte. So zog er mich noch stärker an sich heran und das machte mich noch geiler, und irgendwann war es dann soweit und ich spritzte in seinen Mund. Es war ein sehr heftiger
Orgasmus und ich stöhnte wohl ziemlich laut dabei. Er behielt meinen Schwanz noch lange im Mund, bis mein Höhepunkt abgeklungen war und ich mich schlussendlich zurückzog und noch kurz mit vorbereiteten Papiertüchern abwischte und wieder anzog.
Ich bedankte mich für den geilen Blowjob, er bedankte sich fürs Kommen und ich verließ befriedigt die Wohnung.