Swinger Privater Swingertreff

Wäre interessiert an Treff in Eisenstadt Umgebung

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn es sich zeitlich ausgeht gerne -- bei mir aber leider eher nur unter der Woche
 
Vl traut sich niemand in ein öffentl lokal zu gehn.
Was hält ihr davon daß wir mal uns irgendwo im park tteffen?!
 
Das ist natürlich ein argument...aber zb am weihnachtsmarkt is auch kalt und die leute treffen sich und plaudern.
Abgesehen davon: warum will scheinbar niemand zum treffen?!
 
Von Dem war im Eingangspost nicht die Rede. ;)

Mittlerweile sind 1 1/2 Monate vergangen,und ich denke, dass sich niemand, bis hier endlich etwas zustande kommt, den Arsch abfrieren möchte.
Mal ein Danke für euer Interesse.
Das hier zur Zeit aber die Männer die Mehrheit ausmachen, dürfte euch ja auch nicht entgangen sein.
Aber gut Ding braucht Weile, genauso wie das adaptieren der Räume unseres Hauses.
Bevor es dann "endlich" zur Sache geht. Ja, man:down: kann sich auch so gleich selbst disqualifizieren.

Also wer es noch erwarten kann, es wird noch was werden.

B&N
 
Mal ein Danke für euer Interesse.
Das hier zur Zeit aber die Männer die Mehrheit ausmachen, dürfte euch ja auch nicht entgangen sein.
Aber gut Ding braucht Weile, genauso wie das adaptieren der Räume unseres Hauses.
Bevor es dann "endlich" zur Sache geht. Ja, man:down: kann sich auch so gleich selbst disqualifizieren.

Also wer es noch erwarten kann, es wird noch was werden.

B&N

Lieber TE!

Gern würde ich zu euren Post ausführlich Stellung nehmen,doch leider fehlt mir unter der Woche die Zeit dazu,
und würde hier wohl auch den Rahmen sprengen.;)

Was mich in diesem Thread am meisten gestört hat,dass es zu den vielen Wortmeldungen verschiedenster User,keinerlei Reaktion eurerseits gegeben hat. - ist kein Muss ;),zollt aber von Anstand und Respekt gegenüber jenen,die hier ihr Interesse zum Eingangspost bekundet haben.

Somit für mich ein kleiner Teilerfolg,
für weitere Fragen/Antworten,gerne bei einem gemütlichen Kaffee,in Eisenstadt oder näheren Umgebung.:)

Mfg,aus nicht weit weg..

B52
 
Zurück
Oben