Swinger Privater Swingertreff

Wäre interessiert an Treff in Eisenstadt Umgebung

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #159887

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Burgenland (70**)
Registriert
18.5.2010
Beiträge
25
Reaktionen
3.165
Punkte
201
Checks
1
Hallo zusammen,
nachdem wir hier in der näheren Umgebung bis jetzt noch nichts entdeckt haben, möchten wir gerne wissen, ob von euch her Interesse an einem privaten Swingertreff besteht.
Da unsere Location schon sehr viel bietet (Bar mit verschiedensten Getränken, Musik, Pole dance Stange, soft SM Geräte, ...) und auch der Outdoor Bereich mit Pool, Lounge, Liegen usw. ausgestattet ist, hätten wir mal gerne eine Swinger Party organisiert.
Gegen einen Unkostenbeitrag wären Getränke und Essen inkludiert, wobei sich im Moment die Anzahl der Paare auf 3 - 4 beschränkt.
Bei großem Interesse wäre auch ein weiterer Ausbau der Möglichkeiten vorgesehen.
Bevorzugt wenden wir uns an Paare und Bi-Paare. Solo Männer unter Umständen und je nach Wunsch der anderen Gäste.

Lasst uns mal wissen ob ihr dafür Interesse hättet.

LG
Macht6
 
Sie beide wirken wie ein erfahrenes Paar. Da würde ich mich vertrauensvoll fallen lassen und auch Ihrer beider Ns aufnehmen .... unter anderem l.G.Stevie
 
Zurück
Oben