- Reaktionen
- 3.718
- Checks
- 19
Hallo und schönen Sonntag euch allen, wir zwei Herren sind auf der Suche nach einem geilen Paar die auf Outdoor Date lust haben, wenn wer interesse hätte kann sich melden.... Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, in welche Sauna würdest du da gehen, oder bzw ihr beide?Ja ich auch aber vorher werden wir dafür eine sie brauchen oder paar
In einer Sauna privat?Hallo, in welche Sauna würdest du da gehen, oder bzw ihr beide?
Guten morgen auch schon wieder geilWürde euch gerne zusehen![]()
Haha immerGuten morgen auch schon wieder geil
Ich kann die Infos im Album immer boch nicht sehen ?Außer es findet sich eine Lady. Lokation kann ich zur Verfügung stellen. Und Männer haben ja auch genügend zugesagt.
Aber denke das wird nicht passieren.
Aber sag niemals nie.
Danke. Der Lady gute Besserung und beim nächsten mal bin ich wieder fix dabeiIn 2 min.
Sollte ja durchaus möglich sein hier im Ef...Außer es findet sich eine Lady. Lokation kann ich zur Verfügung stellen. Und Männer haben ja auch genügend zugesagt.
Aber denke das wird nicht passieren.
Aber sag niemals nie.
Würde auch gern kommen bitte freischalten wenn möglichIn 2 min.
Natürlich kann sich ein Pärchen auch noch melden.Da sich keine Ladys oder Pärchen melden Laden wir heute 2 -3 spontane Männer ein ab 15.30 bis Max 17.30 Uhr.
Meine Freundin ist fesch blond 47 leicht mollig und total unkompliziert.
Da ich ja schon einige nette verlässliche Männer von hier persönlich kenne wird sie heute 2-3 aussuchen.
Werden nur PN an die ausgewählten versenden bzw. antworten.
Bitte nur PN wenn ihr heute spontan Zeit habt ab 15.30. danke.
Wer keine Antwort erhält ist heute leider nicht dabei. Bitte das zu respektieren.
Mittwoch ist ja dann auch wieder ein gb![]()