Swinger Privater Gangbang

Eine gute organisierter Gangbang mit verlässlichen standhaften Männern ist was absolut geiles... das Schlimme ist nur in der heutigen Zeit viele sich hinter dem Internet verstecken zusagen dann nicht erscheinen ich finde es frustrierend als Frau wenn man sich schon riesig freut auf viele Schwänze und es sind sechs bis acht oder mehr angemeldet und es kommen dann nur zwei und das finde ich frustrierend und für denjenigen der das organisiert das steckt nämlich eine Menge Aufwand hinter die richtigen auszusuchen zuzusagen und und und.... und die meisten Männer im Forum haben selber schuld wenn wir Frauen für private GB's nicht zur Verfügung stehen sondern dann lieber in einen Club gehen und schauen ob sich da was ergibt.... eine ganz persönliche Meinung dazu auch wenn es vielleicht nicht jedem schmeckt was ich jetzt hier geschrieben habe
Stimmt leider alle gross schreiben und dann schwanz einziehn

Zuverlässigkeit und Beschreibung der Mitspieler stimmt oft nicht. Hatten vor kurzem MMMF Beschreibung der Mitspieler stimmte überhaupt nicht. Leider suchen schon lange Mitspieler für nächsten MMMF.

Würde mich um dieOrganisation kümmern

Wenn ein Paar lust hat gerne melden

Wüsste auch eine geeignete Location im Zentralraum Linz gut zu erreichen auch mit Öffis

Zurück
Oben