- Reaktionen
- 3.808
- Checks
- 1
hallo TOM... meld dich doch mal..ggMüsste frei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo TOM... meld dich doch mal..ggMüsste frei sein
Stimmt leider alle gross schreiben und dann schwanz einziehnEine gute organisierter Gangbang mit verlässlichen standhaften Männern ist was absolut geiles... das Schlimme ist nur in der heutigen Zeit viele sich hinter dem Internet verstecken zusagen dann nicht erscheinen ich finde es frustrierend als Frau wenn man sich schon riesig freut auf viele Schwänze und es sind sechs bis acht oder mehr angemeldet und es kommen dann nur zwei und das finde ich frustrierend und für denjenigen der das organisiert das steckt nämlich eine Menge Aufwand hinter die richtigen auszusuchen zuzusagen und und und.... und die meisten Männer im Forum haben selber schuld wenn wir Frauen für private GB's nicht zur Verfügung stehen sondern dann lieber in einen Club gehen und schauen ob sich da was ergibt.... eine ganz persönliche Meinung dazu auch wenn es vielleicht nicht jedem schmeckt was ich jetzt hier geschrieben habe
Aber wir wollen nicht jemanden die Hoffnung bleibt dass es immer wieder gute und geile Momente gibt und wir können auch nicht klagen die haben wir zum Glück euch beiden auch weiterhin alles GuteStimmt leider alle gross schreiben und dann schwanz einziehn
Also das sollte kein Problem sein sag ich jetzt mal soIm Großraum Linz kennen wir leider keinen, der sich die Mühe macht, ein privates Event auf die Beine zu stellenbei entsprechendem Publikum und Rahmenbedingungen wären wir gerne dabei.
![]()
Ich und meine Freunde laden gerne ein aber sind natürlich auch mobil. Gerne PN.Zuverlässigkeit und Beschreibung der Mitspieler stimmt oft nicht. Hatten vor kurzem MMMF Beschreibung der Mitspieler stimmte überhaupt nicht. Leider suchen schon lange Mitspieler für nächsten MMMF.
schick mir per PN deine NummerJa ich melde mich per PN
Ok
Was für eine Location hast du denn was für eine geeignete gibt es da dazu auch Bilder dass man sich ein Bild machen kannWürde mich um dieOrganisation kümmern
Wenn ein Paar lust hat gerne melden
Wüsste auch eine geeignete Location im Zentralraum Linz gut zu erreichen auch mit Öffis
Geeignet ist wahrscheinlich relativ.Was für eine Location hast du denn was für eine geeignete gibt es da dazu auch Bilder dass man sich ein Bild machen kann
Natürlich dass wäre nicht so gegeben aber früher wurden dort auch gangbang veranstaltet und das war kein problemGeeignet ist wahrscheinlich relativ.
Tolerante Nachbarn brauchst, denn beim GB wirds normalerweise laut. Wenn nicht dann wird ned gut gefickt
Wir haben glaube ich schon einmal geschrieben. Ihr seid eher in Wien und Graz tagsüber aktiv, oder? Das ist uns zu weit weg.Also das sollte kein Problem sein sag ich jetzt mal so
servus und einen schönen Nachmittag, meld dich per PN dann gibt es die NummerJa WhatsApp hab ich
Du wolltest mir deine Nr schicken damit wir uns per WhattsApp schreiben können und was ausmachenJa WhatsApp hab ich
Nein, wir sind im OÖ Zentralraum!Wir haben glaube ich schon einmal geschrieben. Ihr seid eher in Wien und Graz tagsüber aktiv, oder? Das ist uns zu weit weg.![]()
Ja, das wäre theoretisch interessant, wenn eine nette Gruppe besteht.Nein, wir sind im OÖ Zentralraum!