- Reaktionen
- 13
Schade, danke für die InfoLeider hat das Paar abgesagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, danke für die InfoLeider hat das Paar abgesagt![]()
Ist noch was frei?Suchen noch Paare oder Männer für Gang bang am 14 Oktober in OÖ
Leider habe 2 Paare abgesagtIst noch was frei?
alles klar, dann werd ich mal abwartenLeider habe 2 Paare abgesagt…. Aber wir sind dabei ein anderes Paar einzuladen
HalloHallo zusammen, hätte eine junge Dame für Samstag suche dafür sechs Herren, Sie ist im EF vertreten.. Lg
Hallo zusammen, hätte eine junge Dame für Samstag suche dafür sechs Herren, Sie ist im EF vertreten.. Lg
Da muss ich dir leider Recht geben! Man könnte Bücher füllen mit Ausreden, Gründen...Ich veranstalte auch ab und zu sowas.
Is halt immer schwer das man sich auf die kollegen verlassen kann.
ich denke, dass ist kein Problem das zu machen...ggIm Großraum Linz kennen wir leider keinen, der sich die Mühe macht, ein privates Event auf die Beine zu stellenbei entsprechendem Publikum und Rahmenbedingungen wären wir gerne dabei.
![]()
Schön wäre es halt, wenn du auch zu allen offen bist. auch keine berührungsangst mit deinen Geschlecht hast. Nur so könnte es für alle auch ein geiles treffen werden.ich denke, dass ist kein Problem das zu machen...gg
ja.. die einen mehr die anderen weniger unterm Strich sollte es passenSchön wäre es halt, wenn du auch zu allen offen bist. auch keine berührungsangst mit deinen Geschlecht hast. Nur so könnte es für alle auch ein geiles treffen werden.
Hast du so was schön mal gemacht, bei einen dreier sich von einen Mann auch angreifen zu lassen, oder selbst das zu tunja.. die einen mehr die anderen weniger unterm Strich sollte es passen
aber sicher doch, aber bei einem PAAR wäre es ja auch schön, wenn dann bei beiden alles möglich wäre und nicht ein Paar nur für den MANN sucht..oder ?Hast du so was schön mal gemacht, bei einen dreier sich von einen Mann auch angreifen zu lassen, oder selbst das zu tun
Ja das meinte ich, denn bei einen dreier sollte jeder mit jeden können, mögen und auch dürfen.aber sicher doch, aber bei einem PAAR wäre es ja auch schön, wenn dann bei beiden alles möglich wäre und nicht ein Paar nur für den MANN sucht..oder ?