Hostessen private wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
ich war vor einigen jahren im 20 bez privat in einer Wohnung für sex

kennt jemand nummern oder Kontaktmöglichkeit mit einer privaten?
finds etwas angenehmer als studio

ich war vor einigen jahren im 20 bez privat in einer Wohnung für sex

kennt jemand nummern oder Kontaktmöglichkeit mit einer privaten?
finds etwas angenehmer als studio

Leere lieber dein Postfach, die PNs werden in Massen kommen... :lol:

Na, wenn so viele PNs rumflattern werden, steht mein PN-Kasterl auch zur Verfügung.

Warum denkt denn niemand an die Liste? Schick' ma ihm halt die Liste, oder?

Na die, wo die privaten Damen alle aufgelistet sind. Wurde hier im Forum regelmäßig von den Freier-Legenden upgedatet und an verdienstvollsten Berichteschreiber weitergereicht. ICH habe sie nicht, aber vielleicht hat sie ja wer anderer und wäre so nett sie an die Fragenden weiterzuleiten? ;) :mrgreen:

Na die, wo die privaten Damen alle aufgelistet sind. Wurde hier im Forum regelmäßig von den Freier-Legenden upgedatet und an verdienstvollsten Berichteschreiber weitergereicht. ICH habe sie nicht, aber vielleicht hat sie ja wer anderer und wäre so nett sie an die Fragenden weiterzuleiten? ;) :mrgreen:

welche privaten Damen? :hmm:

Dankeschön für die Aufklärung :-)
Ja SO eine liste würde ich gerne haben. Aber bezweifle das ich die bekommen werde.

welche privaten Damen? :hmm:

Die ganz privaten. Die, die wenn man bei ihnen anläutet nach dem "Listen-Passwort" fragen und dich erst nach bestandenem Codewort reinlassen.
Bin auch mal vor einer privaten Wohnungstüre gestanden, habe geläutet und wurde gefragt was ich will. Wenn man dann nicht die richtige AW hat, gibt's halt leider auch keinen Einlass.

Dankeschön für die Aufklärung :-)
Ja SO eine liste würde ich gerne haben. Aber bezweifle das ich die bekommen werde.

Nein, die bekommt man fix, aber man muss halt viele Berichte haben, dann wird man als Listen-Würdiger anerkannt und bekommt sie. Also viele Berichte schreiben!
Suche nicht nach der Liste, die Liste wird dich finden.

Die ganz privaten. Die, die wenn man bei ihnen anläutet nach dem "Listen-Passwort" fragen und dich erst nach bestandenem Codewort reinlassen.
Bin auch mal vor einer privaten Wohnungstüre gestanden, habe geläutet und wurde gefragt was ich will. Wenn man dann nicht die richtige AW hat, gibt's halt leider auch keinen Einlass.

danke für die antwort, dafür darfst unsere Fotos gucken.... :winke:

$List.jpg.................

würde mich auch interessieren, in meinem postfach ist noch ganz viel platz *smile*

Zurück
Oben