Hostessen Private Hostess für Blowjob

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle,
ich suche in Wien eine Dame die mir einen guten Blowjob mit Mundvollendung gibt. Das Ding ist nur ich suche eine Dame die Privat besuchbar ist und nicht in einem Studio hausiert.
Da diese Szene nicht die seriöseste ist wollte ich euch um Erfhaeungen bitten um nicht sozusagen "die Katze im Sack" zu kaufen.
Ich danke euch schon Mal im Vorraus.

Lg Lukas

PS: ja ich habe andere Threads gelesen aber nichts passendes gefunden das auch aktuell ist.
 
Danke für die Bemerkungen, habe dass aber bereits alles erwähnt, ich weiß das es nicht seriös ist und deshalb bitte ich euch um Erfahrungen. Wie oben erwähnt.
Wer schickt ihm die List mit den privaten Hobbyhuren ?



Das mit dem gelesen glaube ich dir nicht.
Wenn du mir nicht glaubst musst du ja nicht antworten. Ich weiß nicht, muss sich immer irgendwer aufregen wenn man etwas in ein Forum schreibt, wozu ist es denn da?
 
Es gibt auch legale Prostituierte welche in einer Wohnung ihre Arbeit verrichten und nicht in einem Studio!
 
Okay, habe versucht zu recherchieren und bin nicht schlauer geworden, was jetzt legal ist. Ich hätte immer gedacht, das die Prostitution erlaubt ist wenn sie gemeldet sind. Auch in privaten Wohnungen.
Ganz egal, dann entschuldige ich mich.
 
Okay, habe versucht zu recherchieren und bin nicht schlauer geworden, was jetzt legal ist. Ich hätte immer gedacht, das die Prostitution erlaubt ist wenn sie gemeldet sind. Auch in privaten Wohnungen.
Ganz egal, dann entschuldige ich mich.

Die Gesetzgebung der Bundesländer ist hier sehr heterogen. Wien ist aber vergleichsweise restriktiv. Alle entsprechenden Informationen sind online verfügbar und auch ohne juristische Vorbildung einfach zu interpretieren.

Einschlägige Webseiten von Organisationen, die insbesondere SexworkerInnen informieren und bei der Ausübung ihres Berufes unterstützen sollen, bieten gute Zusammenstellungen und entsprechende Verweise sowie mitunter auch weiterführende Erklärungen.

Da Rechtsberatung im engeren Sinne hier im Forum aber nicht sinnvoll ist, möchte ich diesbezüglich auch nur auf Google verweisen.
 
Na klaro! Denn mit einer Werbeeinschaltung ohne Genehmigung bekommt sie sicher Besuch vom Inspektor!
 
Bitte WPG verlinken ;)
Dass Gesetz selbst ist hier:
RIS - Wiener Prostitutionsgesetz 2011 - Landesrecht konsolidiert Wien, Fassung vom 15.01.2019

Alle zugehörigen Verordnungen (Sanitär & Alarmknopf, Brandschutz & Fluchtwege, Prater, Zone Einzinger, Zone Brunner) findet man hier:
Prostitution in Wien - Verordnungen, Broschüren für Sexdienstleister und Prostitutionslokale

Die bundesweit geltenden Gesundheitsvorschriften sind in Par 4 lit c des WPG aufgezählt.
 
Dann lass dir eine nach Hause kommen … wäre dann auch Privat in einer Wohnung und vermutlich auch nicht illegal. :D
 
Zurück
Oben