Fetisch private Vorführung

Ok. Ich glaube ich hätte da ein noch unbewohntes aber eingerichtetes privates einfamilien haus. Knappe Auto stunde von Wien entfernt in nö. Wohnzimmer, bad, 2x schlafzimmer usw. Fotos von dort bekomme ich noch. wielange wäre das eigentlich benötigt? Stunden? Tag? Tage?....
 
Ok. Ich glaube ich hätte da ein noch unbewohntes aber eingerichtetes privates einfamilien haus. Knappe Auto stunde von Wien entfernt in nö. Wohnzimmer, bad, 2x schlafzimmer usw. Fotos von dort bekomme ich noch. wielange wäre das eigentlich benötigt? Stunden? Tag? Tage?....
max ein paar Stunden an einem Abend. Wahrscheinlich an einem WE
 
Achso. Moment, für die Stunde bekomme ich das in Wien evtl auch hin. Witzig, die nur eine Stunde ist schwerer als das ganze weekend. :D
 
Mein Kollege ist noch bis Ende des Monats in Asien auf Urlaub. Danach sollte es machbar sein. Hätte mehrere Wohnungen in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 23. gibts so eine private Swingerlocation, ich könnte da sicherlich was organisieren.
Ansonsten gibt es noch das Lovekino, dort werden normalerweise Pornos geschaut aber wenn da solch eine heiße nackte Frau liegt, dreht sich sowieso alles nur um sie :)
 
grüß euch, also ich würde sehr gerne gteilnehmen, solltet ihr das machen ,-)

glg vom peter
 
hallo, ich habe das ganze jetzt durchgelesen und muss sagen ja, da wäre ich auch sehr sehr gerne dabei und würde mitmachen wollen.....LG Flo
 
Ich vermute, bei dem regen Interesse derjenigen die da alle mitmachen wollen, braucht ihr bald die Stadthalle :)

Schon mal im Dressurzimmer probiert, hat durchaus moderate Preise
 
Also lovekino ist sicher eine gute Option. Kann euch auch bei der Organisation helfen. Mit etwas vorlaufzeit lässt sich dort alles organisieren und kostet je nachdem wie es geplant ist auch kein Geld für die Location. Konsumation zählt jeder selbst und wer es wirklich ernst meint wird sich auch die 10€ Eintritt leisten. Ich sag mal damit selektiert sich die Gruppe auch schon etwas.
 
Hallo!

Wir haben da eine Fantasie, die wir gerne verwirklichen würden, wissen aber noch nicht ganz wie!

Es geht dabei darum, dass sie gerne mit verbundenen Augen und gefesselt an einen unbekannt Ort gebracht wird, an dem sie dann einem ausgesuchten Publikum, vorgeführt wird. Sprich sie dort nackt den Leute gezeigt wird, vor deren Augen auch mit ihr gespielt wird. Ohne dass sie weiß wer aller da ist.

Bei entsprechender Lust ist auch anfassen möglich und wenn alles passt könnte sie auch benutzt werden.

Wichtig ist dass sie die ganze Zeit dabei die Augenbinde oben hat und diese auch erst runter kommt, wenn wir dort wieder weg sind.

Problem ist nun, dass uns die Location fehlt und auch das Publikum. Wenn sie die Leute vorher kennt, würde sie drauf kommen wer anwesend ist! Das würde den Reiz nehmen!

Kann uns da jemand weiterhelfen?

glg
am besten bekannt geben im lovekino dort kann man dir helfen das so ein event ordentlich abläuft
 
Also die Idee ist super und da würde ich auch gerne dabeisein wen es geht , aber einen Platz oder Ort weis ich leider keinen
 
Zurück
Oben