Fetisch private Vorführung

Ein Stundenhotel Mieten,eine Whatsapp Gruppe die nur ER hat und sich soviele Mitglieder wie er möchte aussucht und dann einen Termin erstellt an dem dann die Mitglieder der Gruppe erscheinen :)

Ps: ich wäre sofort dabei und würde micj natürlich auch finanziell beteiligen:)

Lg
 
Stundenhotels lassen einfach mal 10 Leute in ein zimmer? Welches Stunden Hotel mit einen großen raum hast den da in deiner Adresskartei?

Edit 20 auf 10
 
Stundenhotels lassen einfach mal 10 Leute in ein zimmer? Welches Stunden Hotel mit einen großen raum hast den da in deiner Adresskartei?

Edit 20 auf 10

Hmm naja alle auf einmal wahrscheinlich nicht aber so alle paar Minuten welche dazu?ka ob es das Hotel stört...würde halt davor gleich mal das doppelte für den 2h Tarif zahlen freiwillig dann drücken die bestimmt ein Auge zu :)
 
Stundenhotels lassen einfach mal 10 Leute in ein zimmer? Welches Stunden Hotel mit einen großen raum hast den da in deiner Adresskartei?

Edit 20 auf 10

Hmm naja alle auf einmal wahrscheinlich nicht aber so alle paar Minuten welche dazu?ka ob es das Hotel stört...würde halt davor gleich mal das doppelte für den 2h Tarif zahlen freiwillig dann drücken die bestimmt ein Auge zu :)
 
das ist auch so ein Punkt! das Publikum müsste dann natürlich bereit sein, sich das ganze was kosten zu lassen!

Jemand der nicht bereit ist was zu zahlen (obwohl er im worst case nur einen Striptease sieht), der taucht eh nicht auf.
In diesem Fall würde ich ausnahmsweise sagen ist dann Geld doch gleich zu erwartendes Niveau.
Und mal ehrlich wir reden hier ja von keinen Unsummen (bei den SCM Apartments).
 
Stichwort SCM Apartments die wurden ja schon mal erwähnt.. aber die sind auf jedenfall zu empfehlen.
 
Hallo!

Wir haben da eine Fantasie, die wir gerne verwirklichen würden, wissen aber noch nicht ganz wie!

Es geht dabei darum, dass sie gerne mit verbundenen Augen und gefesselt an einen unbekannt Ort gebracht wird, an dem sie dann einem ausgesuchten Publikum, vorgeführt wird. Sprich sie dort nackt den Leute gezeigt wird, vor deren Augen auch mit ihr gespielt wird. Ohne dass sie weiß wer aller da ist.

Bei entsprechender Lust ist auch anfassen möglich und wenn alles passt könnte sie auch benutzt werden.

Wichtig ist dass sie die ganze Zeit dabei die Augenbinde oben hat und diese auch erst runter kommt, wenn wir dort wieder weg sind.

Problem ist nun, dass uns die Location fehlt und auch das Publikum. Wenn sie die Leute vorher kennt, würde sie drauf kommen wer anwesend ist! Das würde den Reiz nehmen!

Kann uns da jemand weiterhelfen?

glg


Hallo ihr zwei !

Gefällt mir wie ihr seid und besonders eure Fantasien , ich habe auch solche wir ihr und würde gerne mal dabei sein wenn ihr es wollt . Lasse euch mal liebe Grüße da ; Andi .
 
Ich finde den Teilnehmern sollte ein kleiner Umkostenbeitrag wert, wie schon vorher erwähnt wurde... so in etwa 50€ ist nicht die Welt! Beim fortgehen gibt man weit mehr aus und ich glaub so eine Abwechslung mehr zu bieten hat ;)
 
Weil wir nicht so viele fremde Leute zu uns einladen wollen!

Ok auch wieder wahr.

Ich könnte mit so einigen privat locations (gartenhäuschen, haus boot direkt bei der DonauInsel U2, usw.) ggf. aushelfen. Das Problem ist aber dass dies vor Frühling/Sommer leider sinnlos ist. Im Garten zb Leitungen zu gefroren usw.

Sofern sich nicht zufälligerweise jemand spontan findet der in / Nähe Wien alleine in einen Haus wohnt (schwer), bleibt eigentlich nur:

* wochenendhäuschen mieten (willhaben.at)
* die Appartements support der netten User hier
* eigene vier Wände, Gruppe splitten (für sie bleibt es weiterhin anonym) und später alle zusammen weil man sich ja kennt. A la real end casting. Haha.
* abwarten auf Top Temperaturen und an mich denken ;)

Habe ich was vergessen?

Grüße an alle hier.

Ps: bester thread ever!
 
Ach. Das war quasi nur ein "sammelbegriff" - die Gewichtung hätte mehr auf den letzteren teil "....support der netten User hier" liegen sollen.

Ok, my bad. Sorry ;)
 
Zurück
Oben