Private Sexvideos

Mitglied #198880

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
725
Hallo zusammen,
bin eigentlich eher durch zufall draufgekommen, dass es richtig geil ist. aber seit kurzem bin ich ein fan von privaten sexvideos geworden - auch weil mich ein freund (der selbst maßenhaft solche dinger dreht) selbst zu sowas überredet hat.

gibt es noch andere menschen hier, die so etwas a) toll finden b) machen? Für zweitere würde ich mich sehr interessieren. Jetzt nicht falsch verstehen: Keine Videodates oder so. Aber mich würde freuen, wenn sie hier posten, was sie geil finden an so was. oder mit mir privat diskutieren. Bitte aber keine dummy-mails wie "hey, ich bin so geil - lass uns dabei filmen, wie ich meine geilheit an dir ablasse :evil: das fänd ich eher doof ;)

ja, das ist sicher der fall. privatevideos werden leichter gedreht, weil das equipment jeder hat. ich fand eigentlich immer, dass ich mich gar nicht sehen will. aber gut. ausprobieren, und dann sieht man eh, ob es geil oder ungeil ist.

Wir drehen öfters mal soche filmchen.
Ab und an sehn wir uns die dann auch gemeinsam an und finden das dann schon auch ziehmlich geil.
Die modernen Handys haben halt wie schon erwähnt den vorteil das man sie auch immer mit hat. Dann kommen auch mal kurze Selbstdreh´s vor, die man sich dann schickt um den anderen zu necken ;)
Da sind schon Situationen zustande gekommen das wir nach der Arbeit schon zitternd zu Hause aufeinander getroffen sind vor lauter Geilheit :D
Also auf jeden fall PRO FILMCHEN ^^

Hallo
wir finden selbstgedrehte auch sehr aufregend...
Sind immer auf der suche nach neuen privaten....
Wer hat welche abzugeben?!
Dann bitte einfach anschreiben.
LG
Franz u kathi

Ich find es immer spannend im nachhinein alles aus einer Perspektive zu sehen, die man vorher nicht hatte. Man sieht sich ja quasi mit ganz anderen augen... jedes mal lernt man teile von sich neu kennen. Sowas hat für mich immer den anflug eines experiments...
Außerdem hilft es einem seine eigenen Vorstellungen auszuweiten und damit im kopf ein bisschen runzuspielen!
Und mal ehrlich: Was wäre Sex ohne die Vorstellung davon?

also ich finds einfach geil einen mal selber dabei zu sehn, ist jetzt nicht selbstverliebt gemeint, schwer zu beschreiben, hat einfach was!

ich bin selbstständiger fotogrf und kameramann. die leidenschaft etwas auf bewegtbild festzhalten ist sehr groß, das ganze noch ästhetisch verpackt kommt sehr gut. aber nicht einfach nur irgendwie draufhalten wäre meine meinung.
wenn man sich dabei über mögliche ideen mit kleinen aufgaben aufgeilen kann ist das doch umso besser. und wenn man nach hause kommt weiss man was auf einen wartet. und dort kann man die kamera auch direkt aufstellen.

hey......ja also sexvideos drehen find ich extrem geil.
habe selber schonmal ein paar gedreht und finde das toll.
der partner sollte natürlich auch sehr offen sein und auch richtig mitspielen.
mache es sehr gern......am besten eignen sich rollenspiele.
das verlieht dem filmchen eine gewisse handlung.

lg

ja, hab ich auch bereits erlebt - nach dem Dreh das Werk gemeinsam ansehen und schon gehts ab in die 2. Runde :D

hallo. auch wir filmen sehr gerne. uns gegenseitig oder alleine. drinnen oder draussen. es macht viel spaß und bringt gute laune wenn man sich dann die filme ansieht. wir können es nur jeden empfehlen... viel spaß noch...

Zurück
Oben