Privat Diverses private Sexpartys in Wien

und seit nicht so GEITZIG wie SexAndRock

die Frauen kommen bei solchen treffen immer gratis rein
das Personal und die Paare merken es auch wenn eine Frau nur gemietet ist

am besten hingehen und ehrlich sein
und nicht notgeil herumlaufen.

um so jünger der Mann umso zahlreicher die Einladungen

bei älteren Herren hilft eine schöhne Wohnung für Partis
 
Es gibt sehr wohl immer wieder private Partys bei denen auch Männer eingeladen sind. Aber natürlich sehr selektiv. Der Weg für euch Männer:

Geht in Swingerclubs. Zeigt dort durch Auftreten, Attraktivität, Kommunikationsfähigkeit, etc., dass ihr anders als 99% der Männer seid. Macht Bekanntschaften, integriert euch sozusagen sozial. Dann werdet ihr staunen, welche Tore aufgehen werden...

Tipp: In kleinen, persönlichen Clubs (Tempel, Element6) gelingt dies besser, als bei "Großveranstaltungen" mit zum Teil sehr zweifelhaftem Publikum!

Viel Erfolg beim Integrieren!

LG, angelshark

Danke Angelshark für die Info.
der Tempel sieht sehr interessant aus. Da werd ich mal hinschauen denke ich :)
 
Eine PRIVATE SEXPARTY ist es nur dann, wenn Du selbst eine Party veranstaltest oder von einem Freund oder einer Freundin eingeladen wirst. In dem Moment, wo die PRIVATE PARTY im Internet bekanntgegeben und Männer gesucht werden, ist es per Definition nicht mehr PRIVAT.

Was spricht dagegen, selbst eine Party zu veranstalten? Habe ich früher mehrfach gemacht, war immer geil und wirklich privat ;-)
 
und seit nicht so GEITZIG wie SexAndRock

Also mit Geiz hat das gar nichts zu tun. Ich habe einfach selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht und denke mir, dass das mit Begleitung gleich mal ein Stück von der Nervosität nehme würde. Also erstmal die Hintergründe kennen bevor man hier über jemanden urteilt. Danke!
 
Zurück
Oben