Privat Diverses private Sexpartys in Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich wäre doch gespannt, welche informationen über private sexpartys (leider schreibt man das auf deutsch so) hier so kursieren. gibt es notorische teilnehmer oder solche, die auf der suche danach sind?
mal schauen...
:hmm:
 
ich wäre doch gespannt, welche informationen über private sexpartys (leider schreibt man das auf deutsch so) hier so kursieren. gibt es notorische teilnehmer oder solche, die auf der suche danach sind?
mal schauen...

Wieso? Möchtest Du notorischer Teilnehmer werden? :mrgreen:
 
ich weiß ja gar nicht ob das spaß macht - auch daher rührt die frage :mrgreen:
 
Es macht alles Spass im richtigen Kreis.

Du kannst Dich aber, wenn Du nicht die richtigen Leute kennst, in solche Gesellschaften einkaufen.
 
einkaufen???
handelt es sich da um swingerclubs oder sprichst du eine (andere) sex-mafia an?
ich lege wert auf vollkommen private veranstaltungen!!! also... ?
 
einkaufen???
handelt es sich da um swingerclubs oder sprichst du eine (andere) sex-mafia an?
ich lege wert auf vollkommen private veranstaltungen!!! also... ?

Woher kommt Dein Verfogungswahn :fragezeichen:

Ich glaub´ Du verkehrst - aber leider für Dich nicht in diesem Sinne - in den falschen Kreisen; oder meinst Du, es wird Dich so einfch jemand zu "private sexpartys (leider schreibt man das auf deutsch so)" einladen ?
 
wie kommst du auf verfolgungswahn?
meine frage war weder paranoid noch abwegig.
ich möchte mich lediglich in sachen gruppensex schlau machen :daumen:
 
Ich denke da wirst du bei rein Privaten Partys kein Glück haben. Und einkaufen gelänge meines Wissens nur wenn du jemanden kennst der jemanden kennt und der dafür Geld oder anderes nimmt. lol
 
ich denke du hast deine frage im falschen teil des forums gestellt, hier geht es doch eher um (mehr oder weniger) professionelles dienstleistungsgewerbe!

private sexparties gibts in wien einige - zumindest gabs da einige, als ich noch umtriebiger war!

hierfür empfehle ich dir aber eher andere-, swinger-communities wie zB die vom LeSwing
 
ja so eine sexparty wär schon sehr interessant....

so in einer EF runde ;-)
 
Natürlich gibt es in Wien private Sexpartys - nur natürlich ohne Solomänner. Außerdem kommt man dort nur hin, wenn man von den Teilnehmern oder den Veranstalter zufällig irgendwo in einem Club kennenlernt.

Warum wird dies gemacht? Liegt wohl auf der Hand:
- Wenn man Solomänner will, kann man gleich weiter in den SC gehen
- Paare, die nicht bezüglich Alter, Aussehen, Einstellung, Vorlieben, etc. dazupassen, die kommen natürlich auch nicht hin.
 
Hallo schönen Abend,

eine private Party ist demnächst wieder geplant, weitere Infos unter
Österreich allgemein "Wer würde bei einer privaten Swingerparty mithelfen?"

:)
 
..klingt echt verlockend eine private sexparty in wien!:) also ich wär gern dabei!;)
also ich persönlich hab damit keine erfahrung und kenne auch leida keine personen die sexpartys arrangieren oda dort mitmachen. aba wenns fortschritte was diesbezüglich angeht informierts mich bitte.
 
Es gibt 2 Paare, die bei Leswing registriert sind und regelmäßig Sexpartys veranstalten. Ich werde hier aber mit Sicherheit nicht den Usernamen dieser Paare nennen, da ich schon einige Male bei den Partys dabei war.
 
Uiiii! Sexparty!!! Wo? :hurra:

Da gibts wieder was für meine Kommune zu tun!!! ;)

Ich sag gleich mal DonJoe, Matteo, Luxi und dem Fool bescheid, dass sich endlich auf dem Gebiet wieder was ernsthaftes tut. :cool:
 
Ich bin neu hier. Ersteinmal hallo :)
Hat vielleicht eine nette Frau Lust mit mir am Samstag 5.2.2011 ins Kino Labyrinth zu kommen?
Es ist Paare und Singles Nacht. Eintritt für Paare ist frei und ich dachte mir, das kann man doch gemeinsam ausnutzen. Sendet mir einfach eine private Nachricht, dann kann ich euch auch ein bild von mir schicken :)
Würde mich sehr freuen.
LG
 
Es gibt sehr wohl immer wieder private Partys bei denen auch Männer eingeladen sind. Aber natürlich sehr selektiv. Der Weg für euch Männer:

Geht in Swingerclubs. Zeigt dort durch Auftreten, Attraktivität, Kommunikationsfähigkeit, etc., dass ihr anders als 99% der Männer seid. Macht Bekanntschaften, integriert euch sozusagen sozial. Dann werdet ihr staunen, welche Tore aufgehen werden...

Tipp: In kleinen, persönlichen Clubs (Tempel, Element6) gelingt dies besser, als bei "Großveranstaltungen" mit zum Teil sehr zweifelhaftem Publikum!

Viel Erfolg beim Integrieren!

LG, angelshark
 
Zurück
Oben