Treffpunkte Private Runde Ennstal

Mitglied #428290

Aktives Mitglied
Registriert
6.9.2016
Beiträge
261
Reaktionen
772
Punkte
101
Checks
1
Wie wärs wenn wir Ennstaler eine private Runde/Gruppe zusammen bringen um öfters Spaß zu haben. Cool wäre es wenn jemand sogar ein Nest hätte wo die Treffen stattfinden können. Kann auch almhütte oder sonst was sein.

Lg
 
Ich würde heute nachmittag durchs ennstal fahren. Welche Sie oder Paar hätte Lust???
 
Da sich schon einige bei mir gemeldet haben kann ich nur wiederholen das es schön wäre wenn es irgendwann klappen würde und eine Runde/Gruppe zustande kommt.

Bin mir sicher das es einige Zeit dauern wird. Auch um ein geeignetes Nest zu finden Bleib auf jedenfall dran.

An alle Solomänner da ich möchte das die Gruppe ziehmlich ausgeglichen sein soll mit beiden Geschlechtern kann es wenn wirklich was entstehen sollte bei euch eine längere Wartezeit entstehen. Bitte habt Verständnis da schließlich jeder Spaß und zum Genuss kommen soll.

LG euer Dagobert
 
Wie wärs wenn wir Ennstaler eine private Runde/Gruppe zusammen bringen um öfters Spaß zu haben. Cool wäre es wenn jemand sogar ein Nest hätte wo die Treffen stattfinden können. Kann auch almhütte oder sonst was sein.

Lg
g.m.das ist eine gute Idee, und mit dem nest könnte ich eventuell auch dienen, wenn die runde nicht zu gross wird!!!!
 
hallo, danke für deine antwort! ein treffen wäre durchaus möglich, heute! und ja, es gibt ein pärrchen (nicht miteinander gebunden), mit dennen ich mich manchmal treffe, sie ist sehr schwanzsüchtig, ficken allerdings nur mit gummi, sie sieht gerne das Sperma aus den schwanz spritzen, und er ist bi!
 
Hört sich verlockend an. Kann jederzeit dich treffen bis 18uhr dannach kann ich nicht mehr.
 
Hallo ihr alle

Also ich.. Aus dem Ennstal würde 2 oder mehr Männer suchen die Erfahrung mit einer gangbang haben.. Ich bin nicht hässlich normale Figur.. Leicht tätowiert.. Nicht dumm aber unsicher.. Und seeehr devot. Daher..hat wer lust?
 
Wenn jemand Interesse hat bei der Runde mitzumachen bitte mir per Unterhaltung schreiben. Freue mich auf jede neue Bekanntschaften die Lust hat.
 
Zurück
Oben