Privat Diverses Private Runde Bezirk Liezen

Mitglied #428290

Aktives Mitglied
Registriert
6.9.2016
Beiträge
259
Reaktionen
763
Punkte
101
Checks
1
würde gern eine Private Runde gründen, wo wir uns ca 2 mal im Monat treffen um einfach Spaß zu haben! Am besten wärs naturlich wenn beide Geschlechter ziehmlich gleich viel wären!

Vielleicht klappt es ja, ein Versuch ist es wert! Ihr könnt gern hier antworten oder mir eine persönliche PM schicken!
Denk mal es werden sich mehr Männer alls Frauen melden! Bisschen Überschuss find ich ok aber zu viel dann auch nicht!

lg Dagobert
 
Der Grundansatz ist mehr als Spitze, wäre vielelicht auch mal ein Chattertreffen im Raum Liezen interessant.
Große Befürchtung es werden sich wieder nur Männer melden ...
 
Bald geht es wieder los mit FKK am See! Wir waren ab und an am privaten Teich in Niederstuttern, dort trafen wir viele nette Paare letzten Sommer! Wäre eventuell eine Möglichkeit dort eine Gruppe zu aktivieren;-)
 
Falls dies der Fall ist werde ich euch eine PN schicken mit meiner Handy Nr um dann eine Whatsappgruppe zu eröffnen!
Glaub da können wir uns dann viel besser und auch ungestört Unterhalten
 
Zurück
Oben