Gay Cruising Bezirk Hartberg

Mitglied #635408

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
26.8.2022
Beiträge
23
Reaktionen
31
Punkte
3
Hallo leute, leider habe ich gemerkt das es in Hartberg und im Bezirk keine bzw kaum Plätze gibt wo man zwischen Männer ungestört geilen Spass haben kann.. ich kenne zwar Lafnitz/Grillplatz. Vielleicht sollten wir ein Platz fixieren wo sich alle interessierten sich treffen könnten. Hat da jemand Beispiele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute, leider habe ich gemerkt das es in Hartberg und im Bezirk keine bzw kaum Plätze gibt wo man zwischen Männer ungestört geilen Spass haben kann.. ich kenne zwar Lafnitz/Grillplatz und die h2o Therme in der dampsauna. Vielleicht sollten wir ein Platz fixieren wo sich alle interessierten sich treffen könnten. Hat da jemand Beispiele ?
Na das wird die Betreiber der H2O Therme freuen, wenn sie sowas lesen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Da hast du schon Recht, aber irgendwie ist es überall so das man in Thermen gerne ab und zu Spass haben möchte. Und manchmal ergeben sich manchmal solche geilen Erlebnisse.
 
Ich finde es auch wiederlich einfach ohne Rücksicht den Schwanz hin zu halten... aber wir dürfen dich irgendwo heimlich noch Sex haben ? Vor allem Männer was verheiratet sind tun sich da schwer.
 
Wenn ich schon so rollig bin, dann miete ich doch ein Hotelzimmer. Ich verstehe die ganzen Outdoorgeschichten sowieso nicht, denn wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann findet sich immer wo ein Zimmer.
 
Wenn ich schon so rollig bin, dann miete ich doch ein Hotelzimmer. Ich verstehe die ganzen Outdoorgeschichten sowieso nicht, denn wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann findet sich immer wo ein Zimmer.
Das muss ja ein Stress sein....
Nehmen wir die Dampfsauna her... Das is ja stressig, weil JEDERZEIT jemand rein kommen kann 🥴🥴
Was macht man dann? 😂😂

Und was noch grindiger is... Hat dort irgendjemand Kondome mit?? Oder ist das dort dann überall, auf der Sitzbank am Boden 🤢🤮
 
Wenn ich schon so rollig bin, dann miete ich doch ein Hotelzimmer. Ich verstehe die ganzen Outdoorgeschichten sowieso nicht, denn wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann findet sich immer wo ein Zimmer.
Es gibt Menschen die haben gerne in der Natur Sex.. ist doch schön das nicht jeder gleich ist.
 
Es gibt ja auch Parkplätze in HB, oder Gewerbe Gebiete wo sich sicher ein dunkles plätzchen finden lässt um ein wenig Spaß zu haben.
 
Ich muss hier durchausch zustimmen ... Ungestörte Plätze wo man andere nicht stört, wo man keine Örtlichkeiten zweckentfremdet die in der Regel für etwas anderes bestimmt sind .... solche lassen sich immer finden wenn man die Augen offen hält und ohne Stress danach Ausschau hält, diese sucht.

Was ich auch unterstreichen möchte, so geil es auch vielleicht die Fantasie beflügeln mag, aber Thermen sollen Thermen sein und bleiben. Ein Ort zum Erholen, Ausspannen und für Wellness. Gusto holen, sich dort kennenlernen oder angemessen annähern JA, gleich zur Sache gehen in den Saunalandschaften oder so, wo andere die eben nicht so offen eingestellt sind, sich gestört fühlen und es als unangemessen erachten, das halte ich für unpassend.

Man merkt es speziell in der H2O Therme, dass die Mitarbeiter dort nicht ganz unwissend sind und wer sich mal einen ganzen Tag in der Saunalandschaft aufhält, der wird schnell merken, dass immer wieder mal jemand vom Personal in den einzelnen Saunen nach dem Rechten sieht!
 
Zurück
Oben