Private Partys?

Wir haben schon öfter ein Apartment angemietet um mit anderen Paaren (selten) oder mit Herrenüberschuss nette Stunden zu verbringen. Demnächst machen wir das bei uns zu Hause, wobei wir nur alte Bekannte einladen. Aber wir können uns durchaus vorstellen, eine größere Runde bei uns zu veranstalten. Wobei natürlich die Organisation während des Treffens nicht die Lust verdrängen sollte. Der Rahmen bleibt also auch in Zukunft eher klein. 4-6 Männer sind das Maximum. ;)
Also da wäre ich gerne dabei😍

Wir haben schon öfter ein Apartment angemietet um mit anderen Paaren (selten) oder mit Herrenüberschuss nette Stunden zu verbringen. Demnächst machen wir das bei uns zu Hause, wobei wir nur alte Bekannte einladen. Aber wir können uns durchaus vorstellen, eine größere Runde bei uns zu veranstalten. Wobei natürlich die Organisation während des Treffens nicht die Lust verdrängen sollte. Der Rahmen bleibt also auch in Zukunft eher klein. 4-6 Männer sind das Maximum. ;)
Klingt geil vl habt ihr für uns mal einen Platz ?

Checks sind vorhanden 😉

Versteh das nicht, vor ca 15 Jahren waren solche Party eigentlich...viel einfacher zu finden.
Kontaktbazar zb. :rofl:

Sind die Leute prüder geworden? Zuviel Smartphone gewischt und dadurch 45923ß04930ß4234 Videos geguckt? :x

Versteh das nicht, vor ca 15 Jahren waren solche Party eigentlich...viel einfacher zu finden.
Kontaktbazar zb. :rofl:

Sind die Leute prüder geworden? Zuviel Smartphone gewischt und dadurch 45923ß04930ß4234 Videos geguckt? :x

Sicher dass die im Kobtaktbazar unentgeltlich waren?

Wobei es da unterschiedliches gibt, manche erwarten sich Kostenbeteiligung am Appartment und Verkostung, andere stellen das Appartment gratis zur Verfügung und Die Gäste bringen was mit.

War auch gestern bei einer mit circa 15 Personen und sehr fein.

Ist halt wie im Beruf, wenn man Glück hat und gut vernetzt ist, kann man bei exklusiven Veranstaltungen teilnehmen.

Eine hübsche und offene Partnerin dafür zu haben erhöht die Chancen diesbezüglich natürlich beträchtlich.

Sicher dass die im Kobtaktbazar unentgeltlich waren?

Wobei es da unterschiedliches gibt, manche erwarten sich Kostenbeteiligung am Appartment und Verkostung, andere stellen das Appartment gratis zur Verfügung und Die Gäste bringen was mit.

War auch gestern bei einer mit circa 15 Personen und sehr fein.

Ist halt wie im Beruf, wenn man Glück hat und gut vernetzt ist, kann man bei exklusiven Veranstaltungen teilnehmen.

Eine hübsche und offene Partnerin dafür zu haben erhöht die Chancen diesbezüglich natürlich beträchtlich.
natürlich hat man sich Körberlgeld erwartet...stand auch so drin...kein Problem damit...was ist schon gratis?

früher war es scheinbar nicht notwendig das man vernetzt war, man schrieb höflich, und man wurde eingeladen, wenns nicht gepasst hätte, wäre man eh draussen...vor ort war eigentlich so gut wie nie ein drama oder dgl.

Private GBs und HÜ Treffen organiere ich gerne mit meiner HÜ Gruppe für Dame oder Paar in Salzburg oder Innsbruck . Alles ist möglich . Siehe auch meine Checks ! 100% Diskretion geboten !

Nur mal so gefragt was wäre wenn ein Mann in Damendessous da mit auftaucht ist es erlaubt und wenn ja wie würdet ihr damit umgehen?

Nur mal so gefragt was wäre wenn ein Mann in Damendessous da mit auftaucht ist es erlaubt und wenn ja wie würdet ihr damit umgehen?
Also erlaubt ist, was der Organisator vorgibt und eigentlich auch im vorhinein als Erwartungshaltung kommuniziert. Als Gast hat man aber auch immer die Möglichkeit zu gehen, wenn sich im Umfeld nicht wohl fühlt.

Ich persönlich würde das Ganze für befremdlich halten und mich fragen, ob das eine Biparty ist oder nicht (denn als Hetero Mann wäre ich da komplett falsch und mich höflich & freundlich verabschieden). Ich weiss, Cross Dressing ist nicht gleich Anziehung an Männer, aber ich kann sowas ja auch nicht vor allen fragen.
Wenn dagegen der Herr mit den Damen flirtet und damit Erfolg hat, würde ich es als "interessante Strategie" verbuchen. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um eine "normale" Party handelt, dann würde ich es persönlich als total unpassend empfinden.

Erlaubt? Vmtl ja. Entscheiden tut das letztlich der Gastgeber. An deiner Stelle würde ich das im Vorfeld abklären.

Zurück
Oben