Laufhäuser Private Only - Kiara

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

War bei Kiara im Private Only in Traun und kann nur warnen - Hände weg von ihr, wenn ihr für euer Geld auch annähernd ein wenig Leistung bekommen wollt.

Busen: naja, eher schlaffe kleine Hängetittchen
Muschi: rasiert, sehr schön und gepflegt - allerdings darf man nicht rann.

Service: grottenschlecht - ein wenig lustloses massieren am Rücken, nach drei Minuten umdrehen und sie beginnt sofort deinen schwanz zu wichsen - das höschen lässt sie dabei an und man muss schon mehrmals fragen bis sie es schließlich auszieht. allerdings darfst du ihren trockenen schlitz nur ansehen und maximal unter augenverdrehen berühren. lecken geht sowieso nicht, weil das mag sie nicht. ihr auf die titten, den hintern oder auf den Bauch spritzen geht auch nicht, weil das mag sie auch nicht :mauer:

Was sie schon mag, ist euer Geld, und das noch bevor sie dich nach deinem namen gefragt hat
Bei dieser geballten Lustlosigkeit fällt es schwer zum Abschuß zu kommen - denn wichsen darfst du dich dann auch noch selbst (ich denke mal, das mag sie auch nicht)

Zusammengefasst: Finger weg von ihr!

Danke für dein Statement. Die hätte ich nämlich schon ins Auge gefasst. Somit spar ich mir das Geld für eine andere. Denke ich weiß auch schon wer.

Zurück
Oben