Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo parmesano! ja jede Dame hat ihr eigenes Zimmer und du kannst es als eine Art LH sehen. Im 1.OG gibt`s zwar eine Bar aber es herrscht keineswegs Konsumzwang. du kannst auch so einfach schnurstracks zu den jeweiligen Zimmern gehen
zur besagten Chinesin kann ich leider nichts sagen

thx für die schnelle und hilfreiche antwort!

dann werd ich das mit der chinesin wohl selbst rausfinden müssen :)

Ich war heute bei NATALY im OG, junge süße Tschechin, war bemüht, hat alles vereinbarte eingehalten - einzig dass auch hier die Dame etwas andere Vorstellung bezüglich ZK hatte als ich, aber daran gewöhnt man sich wenn man dann und wann ein SW in anspruch nimmt.
Spricht recht gut englisch, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten.
Es gab Massage, damit hatte ich nicht gerechnet
NF ganz gut, Muschi streicheln ja, aber keinen Finger rein...
GV safe, wobei so hart wie heute hab ich schon lange nicht mehr gefickt, ihr dürfte es gefallen haben, wenn ich die Reaktionen ihres Körpers richtig deute...

Sie ist in natura hübsch, aber die Bilder sind dich stark nachbearbeitet, hätte Sie meiner Meinung nach nicht nötig!
Hat heute ihren letzten Tag, sie weiss selber nicht ob sie wieder kommt.

http://www.private-only.cc/?citymassage=nataly-2

Ich würd sie nochmal besuchen.

Hallo parmesano

Massage sehr gut und sehr zuvorkommend. Probiers aus. Wirst nicht enttäuscht sein.

Weiß jemand vielleicht wann Ayscha wiederkommt?

Dieses Privatdomizil schaut mich ein bissl inoffiziell an...

Ich könnt sie Montag mal anrufen und fragen...
Dürfte aber länger dort sein ....
In Wels besuchen ... hmm... weiß auch nicht so....

Bei ihr war ich auch (ist doch die Norddeutsche Braunharige-bin mir beim Namen unsicher)
Hat mir sehr gefallen,die hat mich richtig angeheizt!

danke schön, leider sind das nicht meine Preisliga, :-( da gibt es um weniger auch klasse
aber drotzdem danke

Hat jemand Erfahrung mit der am Dienstag angebotenen Duo Massage? Wie lange diese dauert und wie viel sie kostet? Welche Leistungen dabei sind etc. ?

LG

Ich habe diese Woche erst für eine Stunde 160 Euro gezahlt. Absolut empfehlenswert. Überhaupt ist der Laden, trotz (oder wegen?) seiner isolierten Lage voll zu empfehlen. Räumlichkeiten und Frauen sehr gepflegt, entspannte Athmosphäre, gutes Arbeitsklima. Die Duo Massage ist super, man muss sich halt konzentrieren, dass man nicht gleich sein Pulver verschiesst :-) Wenn die Damen miteinander harmonieren und sich küssen und abwechselnd den Schwanz blasen oder gleichzeitig Schwanz und Eier, dann ist das schon echt sportlich. Absolut traumhaft, im Gegensatz zur Abzocke in manch anderen Läden in Linz. Bin nach einer halben Stunde gekommen, wurde dann noch weiter massiert, dann gabs sogar nochmal ein zweites Finale, mit dem ich nicht gerechnet hätte. LG

Was mich noch interessieren würde,.. bekommt man ne Massage zusätzlich (was man als Massage bezeichnen könnte) auch?

Und,... was ist bei den Mädels bei dem Preis erlaubt? (Anfassen, lecken - facesittung?)

LG

Bei der Madalina würde mich interessieren ob sie auch Femdom Sachen macht. Wäre optisch genau mein Ding

Zurück
Oben